Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pittiplatsch

Fiat 500

Empfohlene Beiträge

der ist jawohl mal richtig geil! 8-)

ich würd sagen, das war der todesstoß für smart auf dem italienischen markt!

 

bis denne...


forfour77 fährt bald wieder fortwo... ;-)

 

42new1klein6st.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein der smart ist in italien ein größeres kultfahrzeug als der fiat 500! alleine in roma fahren mehr smarts als in ganz deutschland! *g*

 

glaube nicht das der fiat 500 so stark vertreten wird! da der eh metall ist und die italiener in den großstädten das plastik vom smart super finden wer in italien schon mal war weiß auch warum! *g*

 

finde den 500 aber auch sehr schön!

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub den schau ich mir mal an wenn er beim Händler steht.

Sieht cool aus.

Gruß André


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding hat 3 große Nachteile!

 

1. Es ist von FIAT (auch wenn die Messe-Hostessen ohne Slip rumlaufen :-D )

 

2. Er wird in Polen gebaut

 

3. und kostet trotzdem über 10.000€

 

Da wirds schwer zu bestehen gegen Lifestyleautos alá Smart(besseres Image), Toyota(bessere Qualität) und Peugeot(besserer Preis)

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens ist das Ding eine wohltuende Abwechslung(gerade in Anbetracht des neuen Twingo) und auch eine interessante Alternative zum Mini, da er mit dessen Qualitätsniveau wohl mithalten wird können und das für fast 10`€ weniger. Ich denke, Fiat wird mit dem Auto noch seine liebe Freude haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fiat verkauft pro monat ungefähr das 10fache an pandas wie smart an fortwos. der 500, der auf der gleichen (qualitativ sehr guten) basis aufbaut, wird ein renner, eben weil er lifestyle bietet. und er wird in italien sowohl dem smart als auch dem mini das leben schwerer machen. denn gerade in italien verkauft sich der smart nicht nur wegen seines konzepts sondern wegen eines gelungenen marketings.

-----------------

smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja marketing! gestern habe ich das erstemal im TV einen smart werbespot gesehen! :o

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

wird ein renner, eben weil er lifestyle bietet.

 

Hab ich richtig gelesen?

Fiat = hochwertige Basis?

 

Der Lancia Y ist auch sehr schick, hat die selbe Fiat-Basis und ist seeeehr selten in Deutschland ;-)

Bevor ich zum Smart gegriffen hab, hab ich mir diverse Y angeschaut....

Die sehen wirklich toll aus,rosten auch nicht mehr, feinstes Alcantara, Klima,Automatik inkl., für um die 10.000...

aber .....

 

Nee nee. ..das Risiko ne Gurke zu kaufen wollte ich dann doch nicht eingehen.

 

Nicht umsonst ist FIAT & der Rest der Italoautos Dauerschlußlicht in sämtlichen Gebrauchtwagentests...


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Fiat 500 ist ja mal richtig schick.

Wenn das Cockpit wirklich so kommt, wird er mein nächster und dann mit Turbomotor und neuen Oberschalen für den Schlüssel :lol:

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Jau, das Ding hat was, wie man auch hier an der Resonanz sehen kann.

 

Die FIAT-Qualität hat sich in den letzten 5 Jahren übrigens massiv verbessert, die Dinger sind vollverzinkt und die Werkstattpreise (zumindest bei uns) liegen Meilen unter dem Smart-Niveau. Ein DOBLO-CNG und zwei Puntos (188 A + B) haben bislang für weniger Trouble gesorgt als die beiden Kugeln und der 44 im Fuhrpark. Kommt die "italienische Kuller" mit dem 1.3 Multijetdiesel (75 bzw. 90 PS) und dem geilen sequentiellen 6-Gang-Getriebe, steht der 44 CDI Nachfolger schon so gut wie fest (allerdings weiterhin in der Überlegung: GRANDE PUNTO mit der o.g. Maschine/Getriebe oder der neue C4 HDI 6-Gang-Automatic als Coupé). :-D

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 22.03.2007 um 15:16 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pxl

open your mind.

-----------------

smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-) ...echt?

 

Ich weiß nicht?

Kenne keinen im Bekanntenkreis der mir das Gegenteil beweist!

 

Hab nur ne nette Arbeitskollegin die ständig mit den Öffentlichen zur Arbeit kam, weil ihr schicker Fiat Bravo mal wieder kaputt war...

Nach 10 Jahren und 80.000 km hat sie den für 1000€ in Zahlung gegeben.

Der Autohändler wollte den aber lieber auch eigentlich gar nicht in Zahlung nehmen, weil nicht mal russische Autoeinkäufer scharf auf so ein Schnäppchen sind....

 

Jetzt fährt sie Micra und keinen Bus mehr...


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben am Wochenende den neuen Smart im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart zum ersten Mal in Natura gesehen:

 

Smart ist für uns damit leider leider kein Thema mehr....er hat so alles an Charme verloren, den er bisher hatte. Aussen kantig und designtechnisch einfallslos, innen eine Katastrophe....

 

Habe mich total in den wirklichen neuen Smart verliebt: Fiat 500

 

 

 

einfach nur geil....die Qualitätsanmutung ist, zumindest auf den bisher veröffentlichen Fotos, sehr gut....

 

steht bei uns auf Platz 1 !!!

 

Werde unseren 6 Jahre alten Cdi noch ein paar Monate fahren....und mich dann auf einen weissen Fiat 500 mit schwarzen Rallyestreifen, Abarth-Tuning und schicken Alus freuen...mit der roten Innenausstattung.....schmacht....seufz...

 

Gruss, Danny

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartdanny am 22.03.2007 um 21:48 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartdanny am 22.03.2007 um 21:49 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartdanny am 22.03.2007 um 21:50 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartdanny am 22.03.2007 um 21:52 Uhr ]


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.fiat500.com/eng/index.asp

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartdanny am 22.03.2007 um 22:50 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartdanny am 22.03.2007 um 22:51 Uhr ]


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr schönes Auto, welches zweifelsohne seinen Weg machen wird. Hinsichtlich der Qualität darf man nicht vergessen, dass Ford an der Entwicklung entscheiden beteiligt war: der neue KA steht auf der gleichen Plattform. Und ich glaube nicht, dass er unter dem Qualitätsniveau des gerade abgelösten 42 liegt. Preislich kann er dem neuen 42 allemal das Wasser reichen. Der neue KA übrigens wird auch nicht hässlich....

 

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.03.2007 um 22:05 Uhr hat bernddasbrot1 geschrieben:
Hinsichtlich der Qualität darf man nicht vergessen, dass Ford an der Entwicklung entscheiden beteiligt war: der neue KA steht auf der gleichen Plattform.

Ford ist in einer Hinsicht beteiligt: sie zahlen Fiat eine Stange Geld, um ohne jeglichen Entwicklungsaufwand eine moderne Kleinwagenbasis inklusive Produktionsstandort zu bekommen.

 

Der Fiat 500 hat die überarbeitete Technik, ein schickeres Design und hoffentlich die hohe Qualität, die der Panda seit 2003 bietet. Das polnische Werk gilt im Fiat-Konzern als qualitativ führend. Kein Wunder, dort wurde in den letzten Jahren massiv investiert.

 

Angeblich (laut AutoBild) soll auch VW darüber nachgedacht haben, sich miteinzuklinken und wie Ford von Fiat einen VW-Ableger herstellen zu lassen. Letztlich haben sie sich aber doch für eine Eigenentwicklung entschieden.

-----------------

smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Habe mich total in den wirklichen neuen Smart verliebt: Fiat 500

 

Einen wirklich neuen Smart (42) gibt es leider nicht. Der New 42 ist 2,70 m lang und der Fiat 500 sogar über 3 m. Sehr schade!

 

vas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bleib dabei, der 500 wird in italien und auch bei uns der renner!

in italien hat er immerhin das gleiche kult potential wie bei uns der käfer!

und die neuauflage von fiat ist auf jeden fall tausendmal besser als der beetle! ;-)

 

zum thema qualität: ne kumpel von mir hat sich einen grande punto gekauft, anfangs hab ich auch nur gelacht und ihn gefragt wie er sich nur eine italo karre kaufen kann! mitlerweile hat mich der wagen total überzeugt! 1. billiger im unterhalt als ein 44, 2. billigere inspektionskosten und 3. die qualität ist min. genauso gut wie von smart!

 

500 want´s you...

 

bis denne... ;-)


forfour77 fährt bald wieder fortwo... ;-)

 

42new1klein6st.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal den 500er live gesehen, und imho wird es für den 42 damit eng.

 

Wobei es mich freut, dass der neue 42 bis jetzt schon ein großer Erfolg ist und sich gut verkauft.

 

Aber der 500er wird sicherlich auch ein Erfolg werden, der Innenraum, das Außendesign und die genialen Zubehörmöglichkeiten mit den versch. Design und Farben ist echt genial. Dazu ist er Preis ok, im direkten Vergleich wird es der 42 schwer haben.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich könnte mich durchaus mit dem fiat anfreunden, endlich ein kleines auto mit vier sitzen. und wenn er wirklich klapprig und schlecht verarbeitet ist - was solls, klappriger als ein smart und unaufwändiger als eine smart innenausstattung ist vermutlich nur noch ein lada - ich bin abgehärtet :lol:

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht mal, dass er klapprig ist, Fiat hat in den letzten 3 Jahren extreme Vortschritte gemacht, sieht man auch beim Panda.

 

Außerdem gibt es Fin Modelle, mit welchem man eine Garantie von 5 Jahren und 500tkm bekommt - heftig bzw. das zeigt Vertrauen in das Produkt.

Zusätzlich wird er 7 Airbags serienmäßig haben, ich könnte mir den auch als 2. Wagen vorstellen.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 26.11.2008 um 19:51 Uhr ]


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den cinquecento genial! und wenn der dann als abarth auf dem markt ist, dann schaue ich mir das vielleicht wirklich mal näher an … :)

 

 


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Reaktionen zeigen schon die zeilgruppe Smart Käufer.

Wenn das mal keine negativen Auswirkungen gerade in Italien für den 42 hat... :roll:


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Danke für die Antwort. Ja, es sind mittlerweile auch drei neue Markenglühkerzen kaputt. Das Glühsteuergerät entspricht dem, was ab Werk verbaut war. Ist aber eben auch gebraucht und evtl. schadhaft. Obwohl die sieben Volt auf den Glühkerzen stehen und die Rep. Anleitung von zehn Volt spricht, die anliegen sollen, suche ich nach Vergewisserung. Kannst du sagen, wieviel Spannung bei deinem Smartie tatsächlich an den Glühkerzen anliegt?  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.482
    • Beiträge insgesamt
      1.584.390
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.