Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Kampagne für Smart Fortwo weckt Fahrfreude

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Gefunden bei wuv.de:

 

Kampagne für Smart Fortwo weckt Fahrfreude

 

smart_kreisverkehr.jpg

 

Smart-Fahrer erleben die Stadt anders, so die Grundaussage.

Die Kampagne für den Smart Fortwo steuert auf ihren Höhepunkt zu. Nun werden Printmotive, TV- und Kinospots, ein umfangreiches Handelsmarketing-Paket und begleitende PR-Maßnahmen sichtbar. Zu den Märkten, die die Kampagne weltweit adaptieren, zählen unter anderem Frankreich, Spanien, die USA, Australien, Mexiko und Japan.

 

Für die Printmotive sowie TV- und Kinospots diente Buenos Aires als Kulisse für die Inszenierung urbaner Mobilität. Die Motive sollen vermitteln, welche Fahrfreude man in der Stadt haben kann. So zeigt ein Motiv, das auf die verbesserten Fahreigenschaften aufmerksam macht, den Smart vor einem Kreisverkehrsschild und ist mit "Jeder" … "macht Lust auf mehr" überschrieben. Die Anzeigen sollen deutlich machen, dass Smart-Fahrer die Stadt mit anderen Augen sehen. Straßenschilder, eigentlich Synonyme für Vorschriften und Einschränkungen, erfahren eine neue Interpretation.

 

"Wir wollten nicht ein und dieselbe Inszenierung durch die verschiedenen Kanäle transportieren. Deshalb haben wir die Grundidee der Kampagne, 'Entdecke die Stadt neu', für die unterschiedlichen Kanäle und Zielgruppen variiert", sagte BBDO-Kreativchef Ralf Zilligen.

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...noch mehr dazu...

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.