Headhunter Geschrieben am 2. Februar 2001 Kann es sein das Smart Regionale Sondermodelle hat ? Bei uns in Berlin exestiert das Sondermodell "Quadriga". Habt Ihr auch solche Modelle ? Wenn ja postet mal hier welche, Preise usw. THX http://www.berliner-morgenpost.de/cgi-bin/e?u=/misc/lesermarketing/quadriga/quadriga.html Ich bin für jeden Beitrag dankbar! Sonja und Boris B-CE 5794 ICQ:48439329 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlueIce Geschrieben am 2. Februar 2001 Hallo ! Ich fahre das Sondermodell BlueIce . Gab es nur in Hamburg und auch nur 60x . Bodypanells sind in einem wunderschönen hellblaumetallic . Sonst : Smart pulse + Soundpaket + CD-Wechsler + Uhr + Drehzahlmesser + weiße Blinker + Getränkehalter + 2x CD Box + Türablagenetze + Sportiva Komplettradsatz mit175 Bereifung + Velours-Fußmatten (hellblauer Rand ). Bezahlt hab ich 21.500 DM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Headhunter Geschrieben am 3. Februar 2001 jo ich dachte mir schon fast das es regionale Smart Sondermodelle gibt. Vielleicht sollte man ein Forum aufmachen wo man solche Modelle (wenn gesichtet) einmal vorstellt. Leider sind Infos sehr spärlich oder gar nicht zu bekommen und wer auf der Suche nach seinem Traum ist, der freut sich über solche Tips garantiert !!! THX Sonja und Boris B-CE 5794 ICQ:48439329 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
axor Geschrieben am 3. Februar 2001 hialso ich finde diesen quadriga in dem british racing green äußerst edel. das mit dem sondermodell forum fände ich spitze. wußte nicht mal, daß es ein blue ice modell gab. axor w-76756j Gruß aus Wien Jochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Headhunter Geschrieben am 3. Februar 2001 Woher soll man auch wissen ,dass in Berlin ein Modell Quadriga auf dem Markt ist und in Hamburg ein Modell in einer 50er Auflage verkauft wird. Wir haben hier die Möglichkeit ,uns selbst zu helfen......................!Gerade die Sondermodelle und die Individualität des Smarts machen die ganze Sache ja so interessant. Sonja und Boris B-CE 5794 ICQ:48439329 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen