Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartstars

fight-4-tuning -> Aufruf!

Empfohlene Beiträge

Über das Vorhaben der EU zum Thema Tuning habt ihr sicher schon alle gehört. Im fernen Brüssel versucht die EU die neuen Richtlinien durch zu setzten, ganz Still und Leise. Macht jetzt etwas dagegen, solange es noch möglich ist! Eure Stimme zählt!

 

 

Mehr auf -> www.fight-4-tuning.de


It's Easy M'kay

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AN ALLE SMARTIES

 

nullBITTE HELFT ALLE MIT UND TRAGT EUCH EIN


It's Easy M'kay

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find das eu gesetzt gut, tuning ist doch eh quatsch :-D

 

 

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das erste mal, das ich mit dollar einer meinung bin... :-D

 

tuning ist doch voll für'n arsch... 8-) :lol: 8-)

-----------------

madservermadservermadserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.defirefox ist geilDer einzig wahre TUX

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wie ich Euch Tuning Gegner, dollar und Tux, kenne habt Ihr Euch wie ich auch schon eingetragen :lol: 8-) ;-)

 

 


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wieso verringert sich der Trübungswert, wenn DPF verstopft ist? Oder verstehe ich etwas falsch? Also, die Abgabe können aus dem Motor nicht ungehindert raus und das Gemisch beinhaltet weniger Frischluft und mehr Abgase = dadurch verbrennt der Diesel nicht vollständig = Motor rußt stärker = Trübungswert steigt.     Geringere Motortemperatur = geringere Temperatur der Abgabe (es reichen ja schon 50 Grad), sodass der DPF nicht mehr regenerieren kann (bei alten offenenen Systemen) und der DPF setzt mit Ruß zu. Evtl. könnte das Motorsteuergerät bei geringeren Motortemperaturen (unter Soll) mehr Sprit einspritzen = mehr Ruß + fehlende Regeneration = DPF zu.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.698
    • Beiträge insgesamt
      1.587.654
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.