Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cougar76

Wieder was neues gefunden: JVC KD AVX11

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte eigentlich auf das Alpine iPod Radio warten bis ich auf das neue JVC AVX11 gestoßen bin und warum nicht gleich DVD?

 

Was haltet ihr von dem?

Und hat vielleicht jemand schon Erfahrungswerte mit dem AVX1 oder 2 wie lange ich eine DVD schauen kann ohne die Batterie leer zu kriegen?

 

Vorallem ist der Preis sehr interessant: 340€ bei Preisvergleichen.

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich hab das AVX1 in meinem Smart, wie lange du DVD schauen kannst bis die Batterie leer geht kann ich dir leider nicht sagen ;-) ich hab das "Handbrakekabel" angeschlossen das das auch beim Fahren geht... wenn ich steh bauch ich das normal nicht...

 

Zum Gerät allgemein ist der Radioempfang "etwas" schwach, ansonsten ist die Bedienung kinderleicht und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät... hab mir auch erst überlegt son AUSFAHRDINGENS zu kaufen aber da ist der Monitor dann sooo groß und wann brauchst das schon??? NIE odeR?? also ich zumind. nicht... und beim fahren stört das Helle Megateil dann nur... von daher ist das AVX1 eigentlich perfekt ...

 

grüsse Jochen


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

danke für die Infos. Kannst du mir das mit dem Handbrakekabel nochmal näher erläutern?

 

Gruß, Simon

 

ps: hätte ja schon gern so ein "Ausfahrdings" ;-) aber für den Preis vom JVC (340€) kriege ich keines. Das günstigste Zenec kostet knapp über 500€


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also es ist ist nicht erlaubt das du während der Fahrt VIDEO schaust, dazu muss ein Kabel an das Signal der Handbremse gelegt werden, wenn du das jedoch an das geschaltete Plus legst kannst du immer wenn die Zündung an ist Video schaun...

 

grüsse Jochen


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das AVX1 verbaut und bin nun auf das AVX 2 umgestiegen, da ich es günstig bekommen konnte (hauptunterschied ist der 16:9 bildschirm und die LZK im 2er).

 

ich bin hochzufrieden, batterietest hab ich noch nicht gemacht, allerdings ne rückfahrcam angeschlossen :-D

 

das handbremskabel kommt übrigens auf MASSE nicht auf plus :)

 

ich kann beide geräte sehr empfehlen, jedoch wenns dir preislich rausgeht, würde ich das 2er nehmen, da eben 16:9 und vorallem die LZK schon richtig was bringt.

allerdings muss ich sagen, dass das 1er sehr viel einfacher und logischer zu bedienen war.

auch haben beide einen motor für das panel, beim 1er find ich den schöner, da man das panel auch schräg ausfahren kann, beim 2er gehts "nur" in kippstellung rauf runter aber nicht schräg.

ich müsste für beide noch testberichte haben, die kann ich dir gerne scannen, schaffe ich allerdings frühestens am woende

 

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

upps stimmt war masse... hihi... naja jetzt stimmts ja ;-)

 

 


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.