Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Burkhard1957

Smart sucht Smarty Nachlese

Empfohlene Beiträge

War schon ne beeindruckende und nachhal-tige Erfahrung, wie emsig und heftig auf meinen Beitrag reagiert wurde.

Für mich erstanlicherweise von M + W.

Von Ratschlägen mir statt na Smartlady nen schwulen Typen zu suchen bis hin zu statistisch-mathenmatischen Ing.-Analysen bezüglich meiner Beitagsequenzen kam vieles.

Richtig ist, das ich zwar seit 03 hier registriert bin, meiner Frau aber zu chrismas 06/07 nen Smart geschenkt habe, ihr diesen jedoch bisher 15000 leidenschaftlichen km entliehen habe, stattdessen vergnügt Sie sich in meiner A-Klasse, die ich mir letztes Jahr gegönnt habe.

Hintergrund meiner Smartladysuche ist das Interesse meinerseits an Kommukation in Relation zur Automarke, einfacher "je kleiner das Auto, um so lauter die Be- und Entgeisterung" für das Produkt.

Mein nächtses Projekt sich verkehrspsycholo-gische Attitudes bezüglich der Smartgemeinde in Korelation zu Autos der Mittel- und Oberklasse.

Werde dann hier wohl wieder reichlich fündig werden.

Danke an alle, jeder ist zu etwas gut, und wenn er nur als (abschreckendes) Beispiel dient.

LG

Burkhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ich denke in dieser Kategorie kann ich ja dann auch mal etwas dazu sagen...

In dem Smarty sucht.. Beitrag wollte ich keinen Kommentar abgeben, um ihn nicht noch weiter in den Dreck zu ziehen..

Wenn ich die vielen lächerlichen Kommentare lese, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln..

Die ganze Kategorie "Smarty sucht" ist eigentlich überflüssig, da es niemand ernst nimmt, leider...

Jeder Thread bewegt sich früher oder später (eher früher) in's Lächerliche..

Mein Vorschlag:

Auf Beiträge in dieser Kategorie kann man nicht mehr antworten! Einfach die Antwort-Funktion entfernen.. Nur der Autor hat die Möglichkeit, weitere Beiträge zu verfassen, um diverse Dinge zu ergänzen. Man kann den Suchenden dann über sein Profil kontaktieren und gut..

So ist die Chance wirklich größer, dass sich hier auch zwei finden werden..

Meine Meinung..

Ach, ich könnte so viel schreiben, ich lasse es besser..

-----------------

Lieben Gruß

Lena

JETZT AUCH MIT KUGEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lena,

danke für deinen sachlichen Beitrag. Da ich lese, das Du aus Steinhagen kommst, kannst Du mir sicher sagen, wo sich hier Smartfahrer/innen in OWL treffen.

Freue mich auf Antwort.

LG

Burkhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Burkhard,

dann waren ja die Antworten, deinem Ansinnen entsprechend, doch erstaunlicherweise intuitiv angemessen. :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist doch wahr.. Ist doch kein Kindergarten hier, oder?

Schau doch mal auf Smart OWL

Dort findest du auch immer Infos zum nächsten Treffen..

Ist echt 'nen feiner Haufen :)

-----------------

Lieben Gruß

Lena

JETZT AUCH MIT KUGEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach je.. Jetzt wurde hier auch wieder eine unproduktive Diskussion losgetreten.. Man man man..

Ich verschwinde besser aus diesem Thread und halte mich raus.

Viel Spaß noch :)

-----------------

Lieben Gruß

Lena

JETZT AUCH MIT KUGEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach Burkhard, eh du wieder den Inhalt deines Threads löschst, halte ich ihn einfach mal fest:

ich glaube kaum, dass die Forumsuser erbaut sind, als Versuchskarnikel an der Nase herumgeführt zu werden- findest du nicht?

Quote:

Am 27.03.2007 um 00:13 Uhr hat Burkhard1957 geschrieben:
War schon ne beeindruckende und nachhal-tige Erfahrung, wie emsig und heftig auf meinen Beitrag reagiert wurde.

Für mich erstanlicherweise von M + W.

Von Ratschlägen mir statt na Smartlady nen schwulen Typen zu suchen bis hin zu statistisch-mathenmatischen Ing.-Analysen bezüglich meiner Beitagsequenzen kam vieles.

Richtig ist, das ich zwar seit 03 hier registriert bin, meiner Frau aber zu chrismas 06/07 nen Smart geschenkt habe, ihr diesen jedoch bisher 15000 leidenschaftlichen km entliehen habe, stattdessen vergnügt Sie sich in meiner A-Klasse, die ich mir letztes Jahr gegönnt habe.

Hintergrund meiner Smartladysuche ist das Interesse meinerseits an Kommukation in Relation zur Automarke, einfacher "je kleiner das Auto, um so lauter die Be- und Entgeisterung" für das Produkt.

Mein nächtses Projekt sich verkehrspsycholo-gische Attitudes bezüglich der Smartgemeinde in Korelation zu Autos der Mittel- und Oberklasse.

Werde dann hier wohl wieder reichlich fündig werden.

Danke an alle, jeder ist zu etwas gut, und wenn er nur als (abschreckendes) Beispiel dient.

LG

Burkhard

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 27.03.2007 um 00:44 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 27.03.2007 um 00:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ing,

stoppt die empirische Sozialforschung, nehmt SmartFahrer/innen.

(Versuchs)Kanickel leben instintiv triebhaft,

fressen, saufen, fortpflanzen...

Können Smartuser/innen etwa nicht mehr...

Wer austeilt, darf auch einstecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube, der einzigen Frage, der du hier nachgehen könntest und dabei representative Ergebnisse erhalten könntest wäre die Frage nach der omnipräsenten Rechtfertigungssituation von Kleinstwagenbesitzern in Deutschland.

Ob das auch Auswirkungen auf deren Liebesleben, Fortpflanzungsfähigkeit und der Triebauslebung hat, wage ich zu bezweifeln.

Der Smart ist wohl für die meisten nur ein Lebensabsschnittspartner in einer (vorübergehend) kinderlosen Zeit. :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine Hypothesenbildung ist noch verbesserungswürdig. Uns dient der Smart als Drittwagen erstklassig, obwohl wir 5 Kids haben.

Sofern diese uns noch mobilerweise begleiten wollen fahrn wir halt WOMO oder A-Klasse.

Der Smart passt demnächst auch noch in ein WOMO mit Heckgarage, wird also der Familie wohl noch länger freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verbesserungswürdig ist vieles auf der Welt.

Es soll sogar leute geben, die haben gleich mehrere smarts und auch Kinder. Aber das sind hier nur Randgruppen- daher blieben diese von mir ausgegrenzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh! Da kann ich mich ja nur entschuldigen, dein "Experiment" unwissentlich sabotiert zu haben, indem ich - wohl entgegen deiner Erwartung, denn du hast mein Vorhaben in deinem Resümee nicht mal erwähnt - versucht habe, die Reaktionen auf dein fingiertes Gesuch vernünftig und gesittet ablaufen zu lassen. Und in der Tat: Auch wenn sich einige Leute mal wieder nicht daran gehalten haben, so richtig "entgleist" ist der Thread diesmal ja nicht, hat stattdessen eine Diskussion über Sinn & Zweck der Partnersuche übers Forum losgetreten.

Muss ich mich nun entschuldigen, dein Versuchsergebnis derart "verfälscht" zu haben? Nö, eigentlich nicht. Schade nur, dass du das Engagement eigentlich nicht wert warst. Und schöne Grüße noch an deine Frau; ich hoffe, sie muss nicht so oft als Gegenstand deiner Psychospielchen herhalten. By the way: Ein "flotter Dreier" im Smart wäre eh schwierig geworden... 8-)

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mike,

komme alle 14 Tage wg. "Psychospielchen" nach Köln.

Vielleicht laufen wir uns dann ja mal über den Weg und können ein Kölsch miteinander trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag