SmartfanAC Geschrieben am 27. März 2007 Hi,mein Kumpel hat auf seinen Plastikscheiben.kleine Kratzer,und nun wo sie schwar sind sieht man das VOll!Gibt es irgendwas fafür um die Kratzer zu füllern? ----------------- Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 27. März 2007 Da gibt es so eine Füllpaste für Plastikoberflächen (Boote, Camping, etc.), das die Kratzer füllt. Ich kann dir aber nicht sagen, wie das heißt, danach müsstest du googlen (ich glaub, bei PEARL gibt's so was). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sideshow Geschrieben am 27. März 2007 Ich weiß nicht ob das geht und wie tief die kratzer sind aber es gibt doch so eine Handy Polierpaste die gibt es bei Konrad oder ebay oder OBI??Wenn du eine Lösung hast und die Kratzer raus sind sag aber mal bitte bescheid wie genau man sie mit was am besten weg bekommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arnd Geschrieben am 27. März 2007 Es gibt auch die Polierpaste für Cabrioheckscheiben von BMW im Zubehör. Sehr gut das zeugs und auch nicht soo teuer. Arnd -----------------Smart Passion Cabrio CDIMein Smart by mysmart.org Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartfanAC Geschrieben am 27. März 2007 Erstmal Danke! HAb gerade was bei frag mutti de nachgelsesen!Also auf Glasplatten kann man scheinend Kratzer mit Zahnpaste füllem!Sprich auftragen und einarbeiten dann sind sie fast wie verschwunden:)lol mal testen Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sideshow Geschrieben am 27. März 2007 Quote:Am 27.03.2007 um 12:00 Uhr hat SmartfanAC geschrieben:Erstmal Danke!HAb gerade was bei frag mutti de nachgelsesen!Also auf Glasplatten kann man scheinend Kratzer mit Zahnpaste füllem!Sprich auftragen und einarbeiten dann sind sie fast wie verschwunden:)lol mal testen :-D :-D Aber bitte von oben nach unten und nur die die Dr. Best empfiehlt [ Diese Nachricht wurde editiert von Sideshow am 27.03.2007 um 12:03 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartfanAC Geschrieben am 27. März 2007 Klar die mit White Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 27. März 2007 auf den hinteren plastikscheiben, kannst du die kratzer mit nassschleifpapier körnung 600rausschleifen. danach mit körnung 1000 und2000 schleifen, und mit einer normalen politur polieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartfanAC Geschrieben am 27. März 2007 Ah....scheint als hättest du das schonmal gemacht an eine Kugel Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen