Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gorsi

Nachbau BassboxGFK-Kasten

Empfohlene Beiträge

Ich habe versucht, besser, ich bin dabei den Subwooferkasten nach zu bauen. Hätte nicht gedacht, dass das so schwer ist. Naja, muss ja auch nicht beim ersten mal klappen. Ich gebe nicht auf. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal es geht um die Bassbox als Ersatz für den Beifahrerfußraumkeil ....

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, sorry. Nee, es geht um den 4000er Nachbau vom Kevin_Lomax Kofferraum GFK Modell. Ich habe ZWEI Fragen und würde mich SEHR SEHR über Antwort freuen!!! 1. Wie und wo wird das Kabel von den Lautsprechern in der Tür IN den Innenraum geführt? Und 2. Wie sieht das Untergestell von GFK Bau aus? Ich hab einfach das Bassholzgestell auf die Seitenverkleidung gebaut und mit (Hölle) GFK verkleidet. DOCH das Plastik hat sich verzogen(hätt ich mir denken können) und nun muss ich ´nen neuen Boden bauen und weiß nicht recht wie. Die Doorboards sehen gut aus! Die Hochtöner hab ich einfach oben auf die Türverkleidung gesetzt. Mir gefällt es bis jetzt. Danke und bis bald!!! :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du hier:

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=34805&forum=50

 

Hier sieht man ein wenig den Unterbau ...

 

Guckst du da:

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=63757&forum=50

 

2 Nette Bilder wo man ungefähr rauskommen sollte

 

 

-----------------

Headunit: Alpine CDA-9855R + iPod Mini (6GB)

Amp: Audison SRX3

Front: Axton CAC 215

Sub: JL 10W6v2

TomTom GO 500

 

... still in progress ...

AA 25g @ Audio Art 120.2

4x AA 130 @ Audio Art 200.2

Audison LRX 1.400

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerSmily am 29.03.2007 um 17:52 Uhr ]


userbar378933wo4.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerSmily am 29.03.2007 um 17:50 Uhr ]


userbar378933wo4.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hätte ich meine Verkleidung vorher von außen verstärken müssen. MIST. Hab den Aufbau jetzt drauf. Bekommen ich das irgendwie noch korrigiert?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach DerSmliy hat ja schon die wichtigsten links gepostet... ;-)

 

nachträglich wird's schwer gorsi - leider!

ich muss z.b. meine doorboards bei butters noch mal neu machen, da die aktuellen nicht richtig passen. werde mir dazu evtl. sogar so eine art "untergestell" bauen, auf dem die seitenteile dann fixiert werden, damit sie sich nicht so verziehen beim aushärten des gfk. is einer der wenigen nachteile von gfk - sch... verziehen! :(

 

bei meinem neuen sub-seitenteil bin ich noch einen schritt weiter gegangen als bei meinem alten, welches ja nun schon ne ganze weile in shrek werkelt: habe schrauben aus dem inneren des gehäuses (also der früher mal sichtbaren seitenteilwand) nach "außen" (also das, wo eigentlich die ganzen kabel und der gurt usw. liegen) gedreht danach hab ich praktisch die rückseite "griffig" gemacht und dann hab ich dort ein paar glasfasermatten reingelegt und "vergossen". nun ist als auch die rückseite des gehäuses richtig stabil und massiv - bei meinem alten waren es ja nur ein paar matten auf der vorderseite (siehe erstes bild beim gfk-chaos) + ein paar bitumenmatten auf der rückseite...

 

jetzt warte ich nur noch auf das passende warme wetter und vor allem auf MOTIVATION! :roll:

das verdammte gfk-matschen nervt nämlich. :-P

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 29.03.2007 um 21:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal versuchen das irgendwie hin zu bekommen. Noch mal meine andere Frage: Wo gehen die Kabel der Doorboards in den Smart? Schon mal vielen Dank. Halte Euch auf dem laufenden. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAHHH!!! Jetzt hab ich´s gesehen, manchmal ist man(n) wirklich blind. VIELEN DANK ! ! ! ! ! ! Was kostet ´ne neue Seitenabdeckung im Kofferraum? Hab überlegt den harten GFK-Kasten auf ´ne neue Verkleidung zu setzten, ordentlich fest kleben und gut. Wie klebt man an besten den Teppich über den Kasten? UND was für ein Teppich sollte es sein? DANKE, DASS IHR MIR MIT SOVIEL RAT ZU SEITE STEHT. WER VON EUCH MAL AN DER OSTSEE IST BEKOMMT ´N GÄSTEZIMMER BEI MIR. :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kannst ja mal bei Herrn Seibold anfragen ...

http://www.smart-gebrauchtteile.de/

 

Dort habe ich zumindest damal 2 neue Türinnenteile zu fairem Preis erstanden

 

Festkleben? Ob das hält? Ich würde es lieber nochmal neu versuchen. Nicht, dass dir der Sub das "Ding" sprengt.

 

Teppich? Normaler Akustikbezugsstoff sollte einfacher zu verlegen sein. Es sei denn, du stehst auf langflorige Raumauslegeware *g*

Zum Kleben kannst du Sprühkleber nehmen. Vorteil ist, dass sich der Bezugsstoff dann noch eine gewisse Zeit zurechtziehen lässt.

 

Ostsee, war ich noch nie *g*

-----------------

Headunit: Alpine CDA-9855R + iPod Mini (6GB)

Amp: Audison SRX3

Front: Axton CAC 215

Sub: JL 10W6v2

TomTom GO 500

 

... still in progress ...

AA 25g @ Audio Art 120.2

4x AA 130 @ Audio Art 200.2

Audison LRX 1.400

 


userbar378933wo4.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.