scoobie Geschrieben am 29. März 2007 Hallo zusammen,dank des schönen wetters hab ich smartie in den letzten wochen wieder öfters offen gehabt! dabei hörte ich das wohl bekannte rasseln des zweiten motors... ab ins smart-center und sie sagen das sie ihn auf einen motor umrüsten... alles auf kulanz ohne probleme... bis dahin... wenn ich jetzt das dach ohne den motor lauf zulassen entriegele (also ganz aufmache) rastet es hinten nicht ein und auch nicht mehr oben.-( im smart-center wurde daraufhin einmal das dach neu eingestellt und ales es wieder passierte die holme neu justiert. mit laufenden motor funzt das dach auch... trau mich jetzt auch nicht ohne.. aber wieso dann die taste am schlüssel.-( war doch so praktisch! jemand die gleiche erfahrung? oder stimmt was mit dem dach nicht?? grüsse scobbie :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. März 2007 Hatte das selbe Problem!----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen