Hibbihibbi Geschrieben am 29. März 2007 Nur mal so am Rande. Ich hab ja nicht so die Ahnung von PC´S. Wie schmeiss ich denn fotos von meiner Kugel bei mir ins Profil???? Ihr werdet euch bestimmt kringelig lachen über meine Unwissenheit!!!! ....und bin ich nicht hier......bin ich auf´m Sonnendeck. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosali Geschrieben am 29. März 2007 In's Profil direkt? Geht nicht..Du meinst sicher in die Signatur..Dafür gehst du auf "Dein Profil" dann auf "Deine Informationen" und da kannst du deine Signatur erstellen.Ein Foto fügst du ein, indem du (IMG)url-vom-bild(/IMG) eintippst. Anstatt der runden Klammern schreibst du allerdings die Eckigen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;-) -----------------Lieben GrußLena JETZT AUCH MIT KUGEL ICQ: 388-645-733 /// MSN: madlen-b@gmx.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 30. März 2007 Hibbi meint bestimmt die Signatur. ;-) Du musst das Bild irgendwo im Netz hochladen, z.B. bei Imageshack.us. Aber guggst du mal hier. Bis jetzt haben wir noch jedem zu einem Bild bzw. einer Sig(natur) verholfen, gelle... Bei weiteren Fragen, einfach fragen :-D GrußRossi----------------- - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen