Snoopy Geschrieben am 31. März 2007 mein auto mag wohl kein urlaub :( ich habe keine ahnung wie es passiert ist, aber seitdem habe ich einen kleinen riss in der heckscheibe so ca. 5 cm *zorn* da irgendwie die suchfunktion mir nichts gescheites anzeigt eröffne ich doch mal auch auf die gefahr hin das das thema schon hundertmal behandelt wurde diesen beitrag :lol: *schwaffel* :lol: also nu zum thema zurück kann man das irgendwie reparieren? zukleben? überkleben? hm oder auto doch weg? aschenbecher ist eh voll :lol: versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß, ob sie wiederkommen snoops chaos sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blade Geschrieben am 31. März 2007 Teilkasko melden und beim Autosattler eine neue Scheibe einnähen lassen.-----------------Wer früher stirbt ist länger Tod WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 31. März 2007 Entweder das oder evtl. hiermit ????(fahre ein Coupé, weiss nicht genau aus welchem Zeux die Heckscheibe beim Dachlosen ist). LGJochen-----------------Smartfahrer grüssen ! formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy Geschrieben am 1. April 2007 teilkasko zahlt sowas? das klebezeuges da klingt interessant, nur die frage ob es danach auch noch flexibel genug ist? versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß, ob sie wiederkommen snoops chaos sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amue Geschrieben am 1. April 2007 reparatur des risses ist auch möglich, beim "autosattler".hab ich selbst schonmal machen lasssen. preis ist unschlagbar, habe bei einem ca. 2 cm langen riss in der hechscheibe ca. 5€ bezahlt.scheibe war danach uneingeschränkt funktionstüchtig. einziges manko war, das das durchsichtige reparaturstück welches "aufgeschweißt" wurde,sich leicht gelblich verfärbte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 1. April 2007 Riss in der Plastikheckscheibe ist ein Teilkaskoschaden, sofern Du eine hast. Musst aber beachten, daß eine evtl. Selbstbeteiligung abgezogen wird. Bei Smart ist normalerweise nur ein Austausch des ganzen Heckteils des zweiteiligen Verdecks möglich, aber das ist Blödsinn, ein Autosattler näht Dir ruck-zuck eine neue Plastikheckscheibe ein. Kannst du dann gleich eine getönte nehmen, sieht dann auch gleich viel besser aus. Habe ich auch so gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amue Geschrieben am 1. April 2007 @ ahnungslos, weißt du was das gekostet hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 1. April 2007 Hab's zusammen mit einer Verdeckreparatur machen lassen, die ohnehin fällig war.Dadurch war das Heckteil natürlich bereits demontiert. Normalerweise sollte es für ca. 250 - 300.- EURO machbar sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDL Geschrieben am 2. April 2007 Hallo,hatte auch das Problem der defekten Heckscheibe.Wurde beim Sattler repariert, dieser sollte aber unbedingt Erfahrung mit Smart Cabrios haben.Oder vorher Informationsmaterial besorgen z.B. bei http://www.auto-sattlerei.de/Schaden wurde von der Teilkasko übernommen (215 Euro). Gruß CDL 2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top 2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so 2021 - ???? 453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy Geschrieben am 7. April 2007 danke für die tipps :) aber ich habe da eine andere möglichkeit gefunden :-D :-D welche jetzt noch nicht verraten wird ;-) versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß, ob sie wiederkommen snoops chaos sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen