SmartfanAC Geschrieben am 31. März 2007 Hi leute, hier ein paar Pic´s von meiner neuen Bereifung. Jetzt muss er nur noch tiefer. ----------------- Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blade Geschrieben am 31. März 2007 Pass auf das der Smart Styler die Felgen nicht sieht der findet die nämlich unschön! :-D -----------------Wer früher stirbt ist länger Tod WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartfanAC Geschrieben am 31. März 2007 Egal der Styler ist bald für 3 wochen in Portugal:) Hab noch vergessen zu sagen,das sich das Aluette Embleme noch nächste Woche verändert,dann kommt eins Ohne aufschrift drauf!Bzw vielleicht wird Heul doch oder brabus reigestanzt! Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 31. März 2007 Nimm Heul doch ! Brabus passt net :roll: ;-) GrüssleJochen-----------------Smartfahrer grüssen ! formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 31. März 2007 jepp - außerdem: wer will das schon freiwillig auf seinem auto haben? ;-) glückwunsch zu den rädern! :-D -----------------smart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 31. März 2007 heul doch!!! brabus ist ja mittlerweile sowas von gewöhnlich... :-D im sc ebersberg werden nur noch teile von lorinser verbaut.. da sozusagen der neue haustuner geworden...----------------- Der einzig wahre TUX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartfanAC Geschrieben am 31. März 2007 Ok dann wird heul doch genommen! Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 31. März 2007 Hi... Also ich würde die Nabendeckel uni silber lackieren (vorher anschleifen) - sieht immer gut aus: Den Smart habe ich aber nicht mehr - ich fahre jetzt was "Gewöhnliches", hehehehe.... -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE 42 Brabus (Modell 2006) [ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 31.03.2007 um 20:42 Uhr ] Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartfanAC Geschrieben am 31. März 2007 mhhh.auch schön,...aber was einzigartiges reinstanzen ist sicher auch schön!----------------- Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen