Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartfanAC

Maske vs hill

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 01.04.2007 um 00:59 Uhr hat Ich_liebe_meine_Kugel geschrieben:
Und was machen wir jetzt mir den ganzen Hüten? ;-)

Sammeln. Meiner kommt noch dazu. Maske war noch nie der "Geh-ran-Boxer", sondern taktisch orientiert. Aber daran erinnern sich die Jüngeren hier wohl nicht. Von daher knüpft er mit dem heutigen Kampf an seine letzten an - und hat verdient gewonnen. Der Cut bei Hill war sein Glück, das hat den doch ziemlich gehandicapt. Aber so ist halt dieser Sport, da wird einem nix geschenkt.

Der "Kampf" Halmich - Raab war auif seine Weise unterhaltend, aber das ganze Drumherum war dreifach öde. Da kam man heute Gottseidank schneller zu Potte.

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 02.04.2007 um 01:47 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich mag ja einer der jüngeren hier sein, kann mich aber auch noch daran erinnern wie henry maske in seinen früheren kämpfen vorgegangen is.

und ich muss sagen: das war gestern die logische anknüpfung daran! er war sofort als der zu erkennen der er ist und der er immer war. ein herausragender taktisch vorgehender boxer, der genau in dem moment untergehen kann wenn er emotional wird und es mit gewalt versucht. klar hätte das vielen besser gefallen wenn er einfach einen sinnlosen schlagabtausch nach dem anderen gesucht hätte um dann in runde 7 auf die bretter zu gehen - doch war sein ziel der sieg - und dieses ziel hat er sehr gut und zielstrebig verfolgt!

und noch ein hut für die sammlung!

 

faszinierte grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt meiner einer..

 

ich find den Maske total strange. Konnte den noch nie ab.

Schade das der gewonnen hat.

 

Aber wie heißt es immer ganz neutral:

 

MÖGE DER BESSERE GEWINNEN.

 

Greetz,

Tobias

 

P.S.:

Es ist auch schade das die dumme Halmich gegen "uns Raab" gewonnenen hat.

Aber war eh klar ;-(.

 

 


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da möchte ich mal wissen was Hill für die Niederlage bekommen hat.

War einfach nur Show mehr nicht. Und da muss ich sagen hat mir die Show von Raab besser gefallen.

Hätte die Hallmich richtig geboxt wäre Raab jetzt im Krankenhaus. Aber es war ja nur ne Show aber halt ne richtig geile!!!!!


dsc01819zh7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit boxhandschuhen beförderst so schnell keinen ins krankenhaus ;-) jedenfalls nicht wennst ne frau mit 1,58m oder so bist. da reicht die schlagkraft kaum aus um mehr als ne nase ernsthaft zu zerbröseln. außer vielleicht bei rocky :-D

 

 

und virgil hill hat meines wissens nach 1,2mio € kassiert - maske wohl 300.000€ mehr.

schade eigentlich dasser net als schmankerl in nem anfall von wahnsinn seinen gürtel aufs spiel gesetzt hat :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.04.2007 um 00:56 Uhr hat Vampilein geschrieben:
mit boxhandschuhen beförderst so schnell keinen ins krankenhaus ;-) jedenfalls nicht wennst ne frau mit 1,58m oder so bist. da reicht die schlagkraft kaum aus um mehr als ne nase ernsthaft zu zerbröseln. außer vielleicht bei rocky :-D





und virgil hill hat meines wissens nach 1,2mio € kassiert - maske wohl 300.000€ mehr.

schade eigentlich dasser net als schmankerl in nem anfall von wahnsinn seinen gürtel aufs spiel gesetzt hat :-D



Zu1. Die junge Dame ist Profi Boxerin und keine 1,58 große Hausfrau. Wenn sie richtig geboxt hätte, hätte der Raab nicht gut ausgesehen. Hat man ja auch in der Zeitlupe gesehen nachdem er den Schlag abbekommen hat, kam erst die reaktion wegzuziehen.

 

Zu2. Ich denke nicht das irgendjemand außer Den beiden selbst und vielleicht den Managern weiß wieviel die beiden bekommen haben.

Nicht immer alles glauben was die Medien sagen. :-D


dsc01819zh7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur halmich: reine physik - wenn die klitschko und co mit handschuhen welche verplätten kanns bös ausgehen - wenn da ne fliegengewichtlerin ankommt tuts weh und sieht hässlich aus - aber für mehr reicht der bumms da einfach nicht - außer du hast glasknochen.

 

was die kohle angeht: tjo, irgendwer muss wohl diese zahlen verbreitet haben, wie genau sie nun wirklich sind weiß keiner - aber ist das nicht bei jedem und allem der fall ? ich denke mal die grobe hausnummer könnte durchaus passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.