Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MischungsMicha

Ausstattungsschwachsinn Hoch 9!!!

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich eben mal Zeit hatte im neuen smart Prospekt zu stöbern fällt mir doch ein Punkt auf der an Schwachsinn nicht zu überbieten ist. Man kann ja nur hoffen das es sich um einen Druckfehler handelt!

 

Wer ein Prospekt hat der schlage mal die Seite 53 (ist ne Ausklappseite) auf und schaue sich den Punkt 7 an. Das ist das Kofferraum Managment System. An sich ja ne Geile sache. Dem Aufmerksamen leser wird die kleine ³ hinter dem Kofferraum Managment System auffallen. Wer sich nun die Mühe macht herauszufinden was diese ³ bedeutet wird feststellen das dieses tolle Kofferraum Managment System nur mit einem BRABUS Sportfahrwerk zu bekommen ist :o :o !!

 

Kann mir mal einer Erklären was das eine mit dem anderen zu tun hat??? Das ist dich wieder Kundenverarsche bin zum Himmel!! :evil: :evil:

 

Bei bestimmten Radkombis mag es ja Ok sein, aber bei einem Kofferraum Managment System??????? Ja ne is Klar!!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.03.2007 um 22:57 Uhr hat Frank-ME geschrieben:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



 

tja, mehr iss mir vorhin nicht eingefallen, hab mir aber grad mal das pdf runter geladen. es scheint wohl ein tipfehler zu sein, denn ich vermute mal, dass da eigentlich ne 4 hin sollte,und das system erst im herbst aufn markt kommt.

-----------------

Gruss der Määäh

My ICQ status 346157391

der smarte Club im Kölner Raum

anton_Sig.jpg

spritmonitor.de

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag doch, second edition abwarten, bis dahin erledigt sich vieles von alleine :lol:

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es! Wie bei fast jedem neuen Fahrzeugmodell! :lol:

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, "Reinsetzgefühl" heißt das jetzt. Ich bin nicht so der Diplomat, was die Wortwahl angeht, ich nenn es blank sein :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Nein, im Ernst, ich mag den Neuen auch nicht so besonders. Es gibt ein paar Ecken, an denen er ein bißchen erwachsener geworden ist, aber es gibt viele Bereiche, an denen er jetzt langweilig ist.

 

Und einer meiner wichtigsten Punkte hat sich leider überhaupt nicht verändert: Das seitliche Versetzen der Hinterachse bei starkem Bremsen.

 

Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neinein das sollte die nummer 4 sein. kommt vorraussichtlich im 3 quartal 07 das KMS :-D

-----------------

signaturyz0.jpg

Irren ist menschlich-aber vergeben-das ist göttlich!

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist doch ganz klar:

 

Das Brabus Fahrwerk ist härter als das Serienfahrwerk. Natürlich muss man mit dem härteren Fahrwerk dami rechnen, dass die Sachen wie Warndreieck, Verbandskasten, usw, mehr rumfliegen als mit dem weicheren Serienfahrwerk. Auch noch deswegen, weil man mit einem Sportfahrwerk die Kurve doch mal etwas schneller nimmt. Und somit wird das Kofferraum Management System für das Brabus Fahrwerk empfohlen und auch nur für dieses Angeboten....

 

Ist doch logisch....

 

:lol: :lol:


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Danke für die Antwort. Ja, es sind mittlerweile auch drei neue Markenglühkerzen kaputt. Das Glühsteuergerät entspricht dem, was ab Werk verbaut war. Ist aber eben auch gebraucht und evtl. schadhaft. Obwohl die sieben Volt auf den Glühkerzen stehen und die Rep. Anleitung von zehn Volt spricht, die anliegen sollen, suche ich nach Vergewisserung. Kannst du sagen, wieviel Spannung bei deinem Smartie tatsächlich an den Glühkerzen anliegt?  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.482
    • Beiträge insgesamt
      1.584.390
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.