smart-is Geschrieben am 1. April 2007 Hallo zusammen Ich war gestern in einem SC und habe mir das neue 42 Cabrio angeschaut. Leider war der Verkäufer etwas inkompetent und konnte mir so leider keine zuverlässige Antwort geben. Kann man das Heckverdeck - im Gegensatz zur Heckklappe des Coupé - nur etwa zur Hälfte hochklappen? Entsprechend ist also die Ladeöffnung deutlich kleiner. Oder gibt es einen Trick, das Verdeck noch weiter noch oben zu schieben? Wäre toll wenn mich da jemand aufklären kann. GrussMarion (Smart-is) Smart Cabrio Passion62kW (84PS) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 1. April 2007 Ja, das entspricht den Tatsachen - weiter rauf als etwa zur Hälfte geht nicht. ----------------- meine Anleitungen als PDF zum download --> klick ! möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 1. April 2007 man kann immer noch den oberen teil hoch klappen wie bisher auch, also an der ladeöffnung hat sich zum alten cabrio nix geändert. auch die beiden entriegelungshebel sind immer noch vorhanden. in diesem sinneDer Määäh Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen