Arnd Geschrieben am 3. April 2007 Hey @ all, mir ist nach dem Winter aufgefallen, das beim schließen des Daches ein Ruckeln bei der Übergansstelle das Dach zittern lässt. Habe schon geschmiert und gefettet aber es ist immer noch. Kann man dies irgendwo oder wie einstellen ?Es ist nicht heftig aber es muß ja nicht sein. DankeArnd-----------------Smart Passion Cabrio CDIMein Smart by mysmart.org Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 3. April 2007 Hab ich auch und deswegen beobachte ich das Verdeck beim zufahren ob es nicht hängen bleibt.----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 3. April 2007 Achja und ich dachte schon ich wär allein damit :roll: hab des gleiche "Problem" auch, deswegen fragte ich ja damals obs Wartungstipps gibt... fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 3. April 2007 Übergang überprüfen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 5. April 2007 So... Problem erledigt, Dach flutscht wieder auf und zu, hab die Holme rausgenommen, mitn bisl Bremsenreiniger die Laufflächen (mitm Pinsel) gereinigt und mit WD40 nen leichten Schmierfilm aufgetragen, perfekt. Und danach den Kunststoff wieder gepflegt, paar Spritzer BR kamen drauf ;-) Dabei auch festgestellt das ich "schon" nur einen Motor drinhabe, umbau ist also schon beim Vorbesitzer gemacht worden. Gruß und danke MB fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
patricia Geschrieben am 15. April 2007 so ich hab das mal bei mir auch beobachtet. Ist mir dann auch aufgefallen das er beim übergang bei den zwei letzten Gleitern stottert.... Hab jetzt mal das ganze mit WD 40 eingesprüht und ich bin der Meinung es ist eher schlecht geworden. Mal sehen. Werd jetzt drauf achten das er sich nicht verkantet und wenn ich demnächst zum lackieren ins SC fahre, lass ich das ganze mal wieder einstellen. grussPatricia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen