ardagna Geschrieben am 3. April 2007 hallo hab mir ein windschott zugelegt und weiss nun nicht wie ich es montieren soll :cry: . mit sufu leider nichts gefunden, da die meisten bilder schon weg sind. hat jemand eine bedienungsanleitung oder könnt ihr mir sagen wo ich das teil befestigen kann. daaaaaanke ciao ciao Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTFRED Geschrieben am 3. April 2007 Das Windschott für´s Cabrio gibt es in 2 Ausführungen. 1 x mit Schlaufen und1 x mit Druckknöpfen Welche Variante haste denn? Eingehakt wird das Windschott, bei beiden Varianten, an den 4 Haken im Überrollbügel. ----------------- GrussSMARTFRED passion cdi cabrio ( ML Tuning ) Roadster Coupe ( ML Tuning ) Gruss SMARTFRED passion cdi cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funny_flagie Geschrieben am 3. April 2007 Hallo, Du musst das Montagematerial links und rechts am Klappgelenk anschrauben. Da ist auch extra ein Gewindeloch vorgesehen. Dann wird das Windschott mit den Plastiknasen zum vorderen Innenraum hin am Überrollbügel eingehakt, aber so dass man von hinten direkt auf das Windschott schaut und der Überrollbügel "verdeckt" ist. Nun die Schlaufen unten an den bereits angeschraubten Montageösen einhängen und fertig ist das Windschott eingebaut. Am besten schraubt man das Montagematerial mit von unten hochgeklappter Heckscheibe an und zum Einhängen des eigentlichen Windschott das Verdeck komplett öffnen. Viele Grüße,funny_flagie Adda, Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTFRED Geschrieben am 3. April 2007 Er hat das Windschott sicherlich bei ebay geschossen und da war kein Montagematerial dabei.............. Richtig getippt? :) ----------------- GrussSMARTFRED passion cdi cabrio ( ML Tuning ) Roadster Coupe ( ML Tuning ) [ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTFRED am 03.04.2007 um 12:01 Uhr ] Gruss SMARTFRED passion cdi cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 3. April 2007 Hiho, Hatte das gleiche Problem, gebraucht gekauft, gegenstücke der Knöppe natürlich nicht dabei. ich hab damals hier gefragt und hilfe bekommen. Oben wirds wie hier schon gesagt in den Ü-Bügel gesteckt und unten an der im Post von mir beschriebenen Stelle befestigt. Gruß MB fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ardagna Geschrieben am 3. April 2007 vielen dank. ich habe mein verdeck im "schweizerischen ebay" , ricardo .ch für umgrechnet 40euro ersteigert und glücklicherweise ware die befestigungsschrauben dabei :-D denke mit eurer hilfe schaff ich heute abend die montage. hatte schon gedacht, dass die montage zwischen rückspiegel und schalthebel nicht ganz richtig ist :-D :-D sonnige grüsse aus zürich :) :-D ciao ciao Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 3. April 2007 steht auch sehr genau in der bedienanleitung deines autos :) solltest du die nicht haben, sende ich dir die entsprechende seite gerne als pdf per mail----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen