Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartymarco

wahre größe kommt von innen ...

Empfohlene Beiträge

wer von euch hat schonmal bei aldi nen pc gekauft? ich habs im november 99 getan also um 7:30uhr hin um noch einen zu bekommen. dann rein und fast alle hatten natürlich einen im ... nein auf dem einkaufswagen weil der karton echt gigantisch war. also das teil hinauf gewuchtet und ab zur kasse (smarty wartet schon sehnsüchtig im blickfeld auf diese anspruchsvolle aufgabe!) der typ vor mir (auch mit giga karton) sieht den kleinen und fängt an mit seiner frau zu lästern: guck mal wenn der einen kauft kriegt er den garnicht weg. der kann doch froh sein wenn 1 kasten wasser reingeht. wie kann man nur ihhhh ein smart. also schön ist der ja wirklich nicht und sooooo klein meint seine alte. ich grinz mir einen. kurz bevor die zahlen schweift ihr blick durch den laden und über mein hämisches grinsen. sie guckt doof und tuschelt mit ihm worauf auch er guckt aber nix sagt. dann achte ich nicht mehr auf die beiden und zahle. erstmal gabs theater weil von nem hundert mark schein ne größere ecke fehlt. das dauerte dann so 5-10min und hat aber geklappt. also ich raus und seh und hör neben dem smarty jemanden (wer wohl?) verdammte ***** warum geht der blöde karton nicht da rein *quetschdrückschlagdrauf*. tja junger mann wahre größe kommt von innen! :-P ich öffne das smarty per fernbedienung. sie guckt wer drauf zugeht sieht das ichs bin, stubst ihren mann an und beide müssen lachen. cool schwingt smartys heckscheibe nach oben (der beifahrersitz war schon vorgeklappt) lassig sinkt der untere teil nach unten karton vom einkaufswagen (beide mit diesem gesichtsausdruck :-? ) karton rein klappe zu. den beiden fallen die augen aus er weis garnicht obe er erstaunt, böse oder traurig sein soll. ich gehe den einkaufswagen wegbringen hör nur noch den urschrei des ventofahrers: SCHEIIIIIIßE!!! sie glotzt bauklötze. ich gehe zurück zum smarty n anderer typ meint aj boh der smart hat nen pc drin und der vento nich! tja wahre größe kommt von innen sag ich. der ventofahrer guckt etwa so :evil: !

dann hab ich in neuss im rheinpark (büropark) quer in einer lücke gestanden plötzlich mein ein kolleg du da hat wer die bullen gerufen und will dich abschleppen lassen weil er nicht raus kommt. ach was sag ich der hat vorne und hinten nen meter platz das machen die nicht wenn die grünen da sind geh ich mal hin. die grünen kommen und ich also raus um mir das spektakel anzusehen. guten tag was ist den mit dem smart das ist nämlich meiner. bevor die grünen was sagen können zetert der typ los: du hast mich eingeparkt ich komm da nicht raus jetzt wirste abgeschleppt haha. scheiß smartfahrer hä. da guckste mit deiner karre in die röhre. der eine grüne zu dem transporterfahrer: kann ich mal ihren führerschein sehen? antwort äh wiso das denn? ja den will ich mal sehen. oops der ist zuhause kommt als antwort. dann der andere grüne: sie wissen das der wagen seit 3monaten keinen tüv mehr hat. oh nein wissen sie das ist nicht meiner sagt der. aber die papiere haben sie dabei ja? ja. zeigen sie mal. er buddelt die papiere aus dem schmuddeligen bulli. und ihren personalausweis bitte. beides an die grünen. wie das ist nicht ihrer da steht doch ihr name als halter drin!? oh äh ja? stammelt er. kommen sie erstmal mit. dann versucht er abzulenken: aber der smart der hat mich eingeparkt und querparken darf der auch nicht also da muß der aber abgeschleppt werden. darauf der grüne: ja und? der behindert keinen und parkt platzsparend ist doch super! ja aber ... nix aber sie kommen mit. also ab mit dem kerl auf die wache. :-D

ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes!
Zwei coole Geschichten! Mit dem Einkaufen geht uns das öfter so. Neulich habe ich einen 1,6 m langen Meerschweinefreilauf gekauft. Und im smart heimgefahren!! Das war die Attraktion auf dem DEHNER-Parkplatz!

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt stark die Geschichten. Das mit dem Einkaufen find ich auch immer super. Manchmal fahren mein Mann und ich mit meinem Kügelchen einkaufen und wenn wir die Ware dann einpacken wollen, dann bleiben die meisten erstmal stehen und fragen dann: "Wie das bekommen Sie alles in den kleinen Kofferraum? Das kann doch gar nicht sein."
"Und ob" sag ich dann immer, "schauen Sie doch selbst". Den meisten fällt dann die Kinnlade runter und die müssen das erst einmal alles verkraften.
Tja, so ist es halt. Klein aber fein :)
-----------------
kugelige Smartgrüße
Martina

Grüße,

smartina

smartschnee1klein.jpg

img.cgi?fahrzeug=100505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjaaaaaa da passt sogar ne ganze Waschmaschine rein.
Haben wir gemacht mit unserem Cabrio.
:-P

Ein Schweizer, der das Smarte nun

verkauft hat :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt, bei Aldi gibt´s immer was zu lachen!
Letzte Woche auch: drei Wochen Einkauf einladen, der Nachbarparker konnt´s gar nicht glauben. Sag ich beim Einsteigen zu meinem Schatz (auch noch so´n 2 Meter Mann zu allem Überfluss): "Schatz denk dran, wir brauchen noch zwei Kisten Bier"... nebenan Ehrfurcht vor diesem Wunderauto: :o und wir sind brüllend weiter...
-----------------
susanne

susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihooo,

2 Superstories, muß ich schon sagen...

Aber wehe, ich kaufe mir im November diesen Jahres den neuen Aldi-PC und er paßt nicht, lol... :-D

-----------------
Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor kurzem den Umzug meiner Zweitwohnung mit dem Smartie gestemmt. Da hatte ich die Lacher auch komplett auf meiner Seite!!!
-----------------
Be carefull!!!

Christian

Take care of you!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nu das mit der Kofferraumgröße hat mich selbst mal überrascht.
Ich hab für so ne kleine Feier Getränke eingekauft, eher zufällig mit dem Smart (hat sich so ergeben). Geh also in den Getränkemarkt und lade in den Waagen: 2 Kästen Wasser, 2 Kästen Bier und nen großen Kasten Cola. Waagen echt voll. Ich dahinter und schiiieeeb erstmal zur Kasse mit dem Gedanken: OK angeblich passen 6 Kästen Wasser rein, aber das sieht nach VIEL aus. Leider hats am Parkplatz keiner gesehen, aber es war alles hinten drin plus ein paar weitere Kleinigkeiten. Beifahrersitz komplett frei. :)

Es ist einfach ein super Auto. Passt nur nicht in dieses Forum weils kein Witz ist :-D
Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedingt durch mein Modellbahn-Hobby, bin ich auch Mitglied im Modellbahnverein in Landau.
Dort bin ich nun seit gut einem Jahr Getränkewart, und somit für das Befüllen des Kühlschrankes zuständig.
Also.. Ab ins Vereinsheim und Leergut geholt, und weiter zum SBK.
Dort gemütlich geparkt und erstmal zwei Einkaufswagen geholt...
Und schon stehen da die ersten und gucken blöd eek7.gif
Kofferraum auf und erstmal die vier Kisten Kolla da raus geholt... Dann die Beifahrertür auf und über die 5 Bierkisten hergefallen... Der Gesichtsausdruck von den beiden änderte sich dann von eek7.gif nach eek2.gif
Nachdem ich dann die Kisten gegen die gleiche Anzahl voller getauscht hatte, ging das gleiche wieder los.. nur Rückwärts.
und wieder standen da vier Leute rum, welche in etwa so aussahen lol2.gif
Es war die reinste Show...
Seit dem weiß ich, daß der Smart für mich der größte ist...
-----------------
Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmartsnake.gif

Smartfahrer organisiert euch...
"IG Smartfreunde Rheinland Pfalz"

Gruß von Gerd & Sylvester

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag