KikiCat Geschrieben am 23. Februar 2011 Quote:Am 27.06.2007 um 16:12 Uhr hat DerTux geschrieben:leute.. nu bleibt doch mal logisch bei der sache....aaalso... ihr fahrt mit eurer kugel zu ikea, lernt da den mordshasen kennen und dann???schon mal überlegt, wiiiieeeeeviel frauen bei ikea einkaufen???die kommen da in so eine art rausch... will jetzt nicht vom blutrausch reden, ....... gibts da schuhe ;-) wir frauen sind doch handtaschen kaufen in nußloch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMART_IN Geschrieben am 2. März 2011 Ikea ist geil. Lauter willige alleinerziehende Frauen.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus89 Geschrieben am 2. März 2011 @ smart in schau sie dir genauer an und du wirst wissen warum sie alleinerziehend sind..... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PEEL-Smart Geschrieben am 3. März 2011 Quote:Am 02.03.2011 um 15:19 Uhr hat smartus89 geschrieben:@ smart inschau sie dir genauer an und du wirst wissen warum sie alleinerziehend sind..... ;-) Wahrscheinlich das bessere Los! :-D :-D :-D Be cool - drive Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EditionDeLuxe Geschrieben am 4. April 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von EditionDeLuxe am 11.07.2011 um 22:03 Uhr ] Lieben Gruß Sonja smart-club Deutschland e.V. Ansprechpartner für die Region NRW Schwerpunkt Ruhrgebiet/Niederrhein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 4. April 2011 Quote:Am 04.04.2011 um 19:19 Uhr hat EditionDeLuxe geschrieben:Aber stimmt gibt nichts schöneres wie gemeinsmes schrauben oder sowas.Find ich total klasse schrauben woran??? :o :-? :-D "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EditionDeLuxe Geschrieben am 5. April 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von EditionDeLuxe am 11.07.2011 um 22:05 Uhr ] Lieben Gruß Sonja smart-club Deutschland e.V. Ansprechpartner für die Region NRW Schwerpunkt Ruhrgebiet/Niederrhein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 5. April 2011 Am Auto...klar...woran denn sonst...wenn nicht am Auto...:roll: :-D :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EditionDeLuxe Geschrieben am 5. April 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von EditionDeLuxe am 11.07.2011 um 22:05 Uhr ] Lieben Gruß Sonja smart-club Deutschland e.V. Ansprechpartner für die Region NRW Schwerpunkt Ruhrgebiet/Niederrhein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 5. April 2011 mhh...spontan 100 Dinge...das nenn ich Ausbaufähig...:-P :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 5. April 2011 Quote:Am 05.04.2011 um 16:18 Uhr hat EditionDeLuxe geschrieben:Mmmh naja Ü21 fallen mir da spontan.......100 Dinge ein :-D genau... ...am Auto, im Auto, unter'm Auto, auf'm Auto, hinter'm Auto.... schrauben natürlich..... :-D "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 5. April 2011 natürlich schrauben...was denn sonst...wenn nicht schrauben...:-D ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 5. April 2011 ja sicher doch schrauben.... :-D wobei, so ab und zu muß an so 'nem Auto ja auch mal gehämmert werden.... 8-) "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EditionDeLuxe Geschrieben am 5. April 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von EditionDeLuxe am 11.07.2011 um 22:06 Uhr ] Lieben Gruß Sonja smart-club Deutschland e.V. Ansprechpartner für die Region NRW Schwerpunkt Ruhrgebiet/Niederrhein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 5. April 2011 Quote:Am 05.04.2011 um 21:08 Uhr hat EditionDeLuxe geschrieben:JA und nageln kann man bestimmt auch :lol: siehst, ich wußt, ich hab was vergessen.... :-D "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 5. April 2011 und polieren könnte man bestimmt auch...die Stoßstangen...:roll:...wenn der Smart welche hätte...:lol:... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EditionDeLuxe Geschrieben am 5. April 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von EditionDeLuxe am 11.07.2011 um 22:06 Uhr ] Lieben Gruß Sonja smart-club Deutschland e.V. Ansprechpartner für die Region NRW Schwerpunkt Ruhrgebiet/Niederrhein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 5. April 2011 :roll:...Niveau...Leute...Niveau...:lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 5. April 2011 Quote:Am 05.04.2011 um 21:42 Uhr hat EditionDeLuxe geschrieben:AUFHÖREN!!!!!! Aufhören? :( Wieso aufhören? War grad so schön heiß..... auf's Schrauben, Polieren.... 8-) "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EditionDeLuxe Geschrieben am 5. April 2011 Niveau....ist keine Hautcreme :lol: Lieben Gruß Sonja smart-club Deutschland e.V. Ansprechpartner für die Region NRW Schwerpunkt Ruhrgebiet/Niederrhein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 5. April 2011 Quote:Am 05.04.2011 um 21:47 Uhr hat EditionDeLuxe geschrieben:Niveau....ist keine Hautcreme :lol: scheinst Dich auszukennen... obwohl....erst eincremen...und dann polieren... :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzer am 05.04.2011 um 21:50 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 6. April 2011 na toll Ihr "2"...super...Danke...gaaaanz toll...last mein letztes posting hier nur so ganz allein stehen...ganz prima....wie steh ich denn jetzt da...:roll: :-D ...ei wie immer...:lol:... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 6. April 2011 Quote:Am 06.04.2011 um 15:07 Uhr hat schwarzer geschrieben:....wie steh ich denn jetzt da...So wie es den Anschein macht, Notgeil :-D Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 6. April 2011 Quote:Am 06.04.2011 um 15:07 Uhr hat schwarzer geschrieben:wie steh ich denn jetzt da...:roll: Schwarzer, in Deinem Alter ist es doch schon ein Erfolg, dass was steht.... :-D "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EditionDeLuxe Geschrieben am 7. April 2011 Apropos Alter,Wie alt sind wir hier so eigentlich?? Ü18 muss ja wegen dem Führerschein allein schon.Also.......kann sich auch keiner blamieren :-D Lieben Gruß Sonja smart-club Deutschland e.V. Ansprechpartner für die Region NRW Schwerpunkt Ruhrgebiet/Niederrhein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen