Timo Geschrieben am 8. August 2001 Mein Heckklappenmotor links macht beim öffnen zeitweise Geräusche woran liegt das? :-? Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 15. Oktober 2001 Scheint wirklich keiner zu Wissen selbst das SC ist immer noch Ratlos :( Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf505 Geschrieben am 29. Oktober 2001 Hi,was zum Teufels ist denn ein Heckklappenmotor ?Gruß Ralf[ Diese Nachricht wurde editiert von Ralf505 am 29.10.2001 um 22:05 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 30. Oktober 2001 Der Elekromotor der beim Cabrio rechts und links im "Kofferaumdeckel" sitzt und beim Betätigen des Schalters die Heckklappe öffnetDer auf der linken Seite quiescht öfters Etwas Schmierfett verwenden hat nur kurze Zeit erfolg dann quiescht es wieder :) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen