stoka Geschrieben am 7. April 2007 Moin Männers,wer kann mir sagen ob das fahrwerk beim Mitsubishi Colt und Smart Forfour gleich sind???Brauche ein Achsschenkel für vorne Links und smart will unglaubliche 370,-euro dafür.....alternativ bei Mitsubishi kaufen wenn möglich, wer kann mir helfen.Thx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alx Geschrieben am 8. April 2007 Ja. Es gibt 2 Typen. Unten offen und unten verschweisst. Offen ist meines Wissen bei den normalen Colt und 44. Brabus 44 und CZT haben verstärkte. ALexander Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stoka Geschrieben am 9. April 2007 Quote:Am 08.04.2007 um 23:03 Uhr hat alx geschrieben:Ja.Es gibt 2 Typen. Unten offen und unten verschweisst. Offen ist meines Wissen bei den normalen Colt und 44. Brabus 44 und CZT haben verstärkte.ALexander Ich brauche den normalen (kein Brabus) sind diese baugleich mit dem Smart 44 (Achsschenkel)???Thx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alx Geschrieben am 9. April 2007 Ja. Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stoka Geschrieben am 9. April 2007 Ok, vielen dank für die Info Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alx Geschrieben am 9. April 2007 Zur Unterscheidung hier mit verschweißter Unterseite. PM me! ALexander Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stoka Geschrieben am 9. April 2007 Hi Alx, ich meinte dieses Teil (siehe Bild) für vorne links an. http://cgi.ebay.de/Mitsubishi-Colt-CA-Achsschenkel-VL-1-3ltr-75PS-92-96_W0QQitemZ230092294299QQcategoryZ61870QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem , natürlich von einem neueren Colt modell mein smart 44 ist ein 1,5 Diesel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alx Geschrieben am 9. April 2007 Ah, ok. Ist aber eh auch gleich. Wieso ist es denn kaputt? ALexander Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stoka Geschrieben am 9. April 2007 Aufen Bordstein geknallt ;o) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen