Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MikeBR

Passt DNX7200 ?

Empfohlene Beiträge

Halle allerseits,

ich liebäugle mit dem Kenwood DNX7200 von Kenwood. Weiß jemand definitv, ob dies in den neuen ForTwo (der hat ja DoppelDin) reinpasst?

Gruß (und schöne Ostern)

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, von anfang an passt das DoppelDIN nicht rein, du musst wenn ich recht in erinnerung hab, die trennstege wegmachen und kleine Anpassungsarbeiten tätigen, dürfte aber nicht das problem sein...

WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willkommen im forum...

mit den passenden blenden oder eigenen nachbearbeitungen passt auch ein doppel-din.

aber die frage ist, warum die b-marke kenwood? :-P

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, "B"-Marke.. ich weiss net... ne entsprechende Navilösung bei Alpine wäre halt nunmal nen flockigen Tausender teurer ;-);-)

Ich würde sogar soweit gehen, dass ich es begrüssen würde, dass sich einer ein "ordentliches" Gerät kaufen will anstatt dieses ganzen Ebayschrotts....

Viele Grüsse

Matze

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifiShop mit Smart-Special

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar - muss gestehen das ich nicht wußte, dass es ein navi is... ;-)

kenwood geht mir halt leider am ... vorbei. :-P

besser als ebay isses allemal, wobei man da sicher auch was passendes von alpine, pioneer oder clarion als gebrauchtware bekommt, was dann immer noch besser sein dürfte, als das böse "K". :-D

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo

1. mir wurde zugetragen, dass der neue fortwo II einen vollwertigen DoppelDin Schacht hat, und somit keine nacharbeiten nötig sind.

2. ich weiß nich was ihr eigentlich immer gegen kenwood habt. ok, ein normales radio von denen würd ich mit auch nich kaufen. aber mit dem DNX7200 liebäugel ich auch, denn es geht mir hauptsächlich um das navi und das große display. und da ich mit meinem aktuellen auch zufrieden bin, wird wohl auch das DNX7200 einzug in meinem neuen smartie halten.

gruß

der määäh

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich bleibt kenwood halt die alte prollmarke - sorry! ;-)

und wenn ich bedenke, dass man für das gleiche geld des 7200'ers, auch ein Pioneer AVIC-D3 bekommen kann, welches klanglich sicher ne andere hausnummer ist, so würde mir die wahl sicher leicht fallen. :-P

ok - statt 33 länder kann das pio "nur" 26, aber wer fährt schon ständig in den osten? :-P

-----------------

logoleiste.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten.

Das AVIC-D3 kenne ich nicht aber klingt interessant.

Werde mich mal umschauen ob man bei dem auch Radio hören oder CD spielen kann, während die Navigation läuft.

Kenwood kenne ich nur von Amateurfunkgeräten, damit war ich immer zufrieden. Smart ist eh zu laut um klassische Musik zu genießen und Bumm-Bumm-Musik höre ich nicht :) Mir gefällt aber die Kombination von Radio und Navi mit dem großen Display.

Habe meinen 4. Smart bestellt. Einen pulse in schwarz-gelb mit 84 PS, Servo, Klima. Habe den jetzt 3 Tage auf Probe gefahren und war begeistert. (Habe momentan einen ForFour mit 109 PS).

Gruß Michael aus Bruchköbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei pioneer kann man die anleitung runterladen - evtl. steht da was drin...

Quote:
Smart ist eh zu laut um klassische Musik zu genießen

also mit der richtigen anlage nicht. ;-)

-----------------

logoleiste.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

upps... hab die obige frage nur überflogen - s geht ja um den NEUEN ...

-----------------

3k3qXHI4.jpg

WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag