Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MD-Smartie

Bilder ins Forum stellen

Empfohlene Beiträge

Danke dir Rossi für die mühe nun müßt aber auch in deinem beitrag bei schreiben das es nicht dein smart ist sonmst denken die leute das hier noch das es deiner ist grins :lol:

kleiner scherz gruß MD-Smartie

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

logo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin MD, 2 Freunde von mir haben Dich auch schon letzten bei Roller in Hummelsbüttel stehen sehen. :) Die mussten gleich Fotos von deiner Kugel machen und die mir zeigen. :) Wir sehen uns in Husum, habe aber nur 2 Rohre hinten. ;-)

-----------------

Mit smartem Gruß - die total verstrahlte

alienpille

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7jAIRj0LnqSuN_eTAA4VIaT2uUAVCPrGRZz0eT3Snq_oA1PCPRCO2g4XhIl5TProTVAGKhtV6pwE1bOjw8P0NOYLGPW_2x61Pg

2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Alienpille die frauen sind viel schlimmer die holen wärend der Autofahrt ihre digicam raus und fotografieren meine Kugel von hinten grins jo dann sehen wir uns am Samstag in Husum greetz MD-Smartie

logo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das den für eine Flackbatterie??? :roll: :roll: :roll:

26617174yv4.jpg

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Timo wieso Flackbatterie ? Das ist eine Elephantenrollschuh mit 6 Endrohren greetz MD-Smartie :-D

logo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey MD, gib es doch zu...du freust dich doch, dass die Mädels wenigstens EIN Heck von dir fotografieren ;-)

Und: Ich habe ganz brav meinen Beitrag editiert und darauf verwiesen, dass es nicht meiner einer ist...der Wagen...

@Steffi&Holger > 5 kg mehr...persönliches Gewicht oder irgendein Gedöhns an den Smart getackert...? Ich wünschte, ich nähme mal so zu...bin der seltene paradoxe Fall...würde gern 4-5 kg mehr haben und schaffe es einfach nicht :(

@Lieblings-BLITZI > Was hast du mir denn für'n schickes Schild gebastelt :lol: Als Orden für meine Erklärung...? Och, ich weiß noch, wie ich anfangs gefriemelt habe, bis ich das System geblickt hatte (null Ahnung von Programmier-Sprachen/-Befehlen). Aber ich bin dann hartnäckig...und dann sitzt es auch :lol: - Gehts dir gut? Ackerst du immer noch soviel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Oma prägte schon in meiner Kindheit den Satz: "Eine große Dürre kam über's Land..." - is' klar, von wem die Rede war/ist... :lol: Trifft das auch in etwa auf Steffi zu...?

Vor solchen "kostenlosen Angeboten" werde ich erschlagen; allein es funktioniert LEIDER nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag