bubis-smart Geschrieben am 10. April 2007 finde das ganz lustig, kennzeichen wird werden: ?? - XL 42 eben der XL for two grins----------------- ICQ: 191-048-097 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 10. April 2007 und die beiden ?? werden wohl durch das Kürzel für ohne Führerschein ersetzt .... Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 10. April 2007 xl ist immer eine gute wahl, endlich mal kennzeichen mit sinn. werde die nächsten 2 monate auch nen neues kennzeichen von bielefeld bekommen, weiß nur nicht was ich nehmen soll. [ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 10.04.2007 um 16:03 Uhr ] NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bubis-smart Geschrieben am 10. April 2007 Quote:Am 10.04.2007 um 11:59 Uhr hat Chaoti geschrieben:und die beiden ?? werden wohl durch das Kürzel für ohne Führerschein ersetzt .... nene sooo kannst das nicht sagen!!! das bedeutet Ohne Ferstand, und selbst das schreiben wir noch falsch!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- ICQ: 191-048-097 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 10. April 2007 Naja, aber wenn Du 10 Jahre unfallfrei unterwegs warst dann wird das "O" gestrichen und Du bekommst ein ordentliches Kennzeichen :lol: :lol: :lol: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bubis-smart Geschrieben am 10. April 2007 na warte dich sehe ich ja in HUSUM!!! :o :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 10. April 2007 Wie Andreas, wollten Dich deine Eltern nicht mehr aufnehmen? So von wegen, der kleine bubi muss leider draußen bleiben??? :-P :-P :-P ;-) GrußThomas smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 10. April 2007 Quote:Am 10.04.2007 um 16:11 Uhr hat bubis-smart geschrieben:na warte dich sehe ich ja in HUSUM!!! :o :o ich freu' mich drauf ;-) ;-) ;-) Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 10. April 2007 Quote: Wie Andreas, wollten Dich deine Eltern nicht mehr aufnehmen? So von wegen, der kleine bubi muss leider draußen bleiben??? nene.. sein daddy frgat sich dauernd, warum er damals auf die kondome verzichtet hat... :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen