smart_utility_vehicle Geschrieben am 10. April 2007 Wer findet den Fehler. Nicht ganz einfach aber gut. :-D :-D -----------------Wichtige Events: Weltrekordversuch 2007 >> Das MEGA EVENT Hier geht’s zum Flyer Starnberger See TourStammtisch MucStammtisch Ing Member of Smart&Friends und Smart-IN ICQ-Nummer: 163416755 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 10. April 2007 :lol: .. Hubschraubär :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bandit67 Geschrieben am 10. April 2007 Geil, ich würde den Bohrständer auch immer mit dem Bohrfutter der Bohrmaschine verbinden. :-D :-D :-D Da kommt echte Freude auf. 8-) ----------------- ----------------- ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_saNDRa_ Geschrieben am 10. April 2007 schöne Bohrmaschine :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyOhneSmart Geschrieben am 10. April 2007 Immer die Frauen vom Marketing :roll: :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 10. April 2007 Das gibt mächtig Haue! Ich kann Euch ein Lied davon singen. Vor etwa einem Jahr habe ich mit Vaters 40 Jahre alten AEG Industriebohrmaschine (ohne Überlastungsschutz) in Mauerwerk gebohrt. Der eingespannte 16er Bohrer war 60 cm lang. Ich habe auf dem Boden in der Ecke gelegen um ein Loch für eine Kabeldurchführung zu bohren. Viel Platz zum Arbeiten hatte ich leider nicht. Der Bohrer hat sich dann im Mauerwerk verhakt und die Bohrmaschine hat mich umgehauen - und ich bin schon ein kräftiges Kerlchen! Ich bin etwa 2 m durch den Raum geflogen und habe dann auf dem Rücken gelegen. Der 45 ° abgewinkelte Bohrer hat dann wirklich Hubschrauber gespielt und mir einen Scheitel durch die Augenbraue gezogen. Es hätte mich auch das Auge kosten können. Der Bohrer liegt heute noch als Warnung auf meiner Werkbank. Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 10. April 2007 Sowas macht mer ja au net!!! 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartfanAC Geschrieben am 10. April 2007 Wie geil ist dasn denn!SOwas aht Tüv??? Man man man da würde ich gerne mim Auto zu diesem Tüv fahren----------------- Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 11. April 2007 Hat bestimmt auch ein CE Zeichen. CE heißt bekanntlich China Export. :lol: :lol: Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen