Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firedancer

Subwoofer im Fussraum

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Sub für den Fussraum zu besorgen. Hat vielleicht jemand erfahrung damit. eventuell hat ja jemand genau das gleiche modell.

 

Fussraum Subwoofer

 

Erwarte eure Berichte.

 

Mfg

Firedancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den jl kenn ich leider noch nicht, aber ich hab grad beide hub-car varianten (mit/ohne verstärker) da und werde demnächst nen bericht dazu schreiben. auf jeden fall sind sie ihr geld wert (für nicht-bastler und nicht-spl'er)... ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Bericht kann ich dir gerne geben, hab sowohl den JL als auch den Hub-Car schon mehrfach verbaut.

Beide sind gute Varianten, ich bevorzuge beim Hub-Car die Passiv-Variante, bei der man einen externen Verstärker als Antrieb nimmt, beim JL gibts diese Variante eh nicht.

 

Der JL klingt etwas fetter und ist mechanisch etwas höher belastbar, der Hub-Car klingt etwas schlanker und sollte idealerweise mit einem Subsonicfilter betrieben werden, um ihn mechanisch im Tiefbassbereich etwas zu entlasten. Wobei das natürlich auch auf die Endstufe ankommt, die ihn antreibt.

 

Viele Grüße

Matze

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifiShop mit Smart-Special

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Vollkommen richtig! Ich gehe mal davon aus, daß die Schweizer Executive dies noch strenger sieht als die Deutschen Hüter des Gesetzes. Die verstehen da in der Regel noch weniger Spaß und die Bußgelder sind dort wesentlich höher als bei uns!! 😉   Vergleiche mal die Dimensionen von dieser Seite vom 450er von denen jener Seite des 451ers.   Der 450er hat vorne entweder 135er oder 145er Reifen auf 3,5" ET 20.5 oder 4" ET 27 Felgen, je nach Ausführung. Beim 451er sind vorne 155er Reifen auf 4,5" ET 23.5 Felgen montiert.   Ein 450er hat hinten 175er Reifen auf 5,5" ET-1 Felgen montiert. Beim 451er sind hinten 175er Reifen auf 5,5 ET 22 montiert.   D.h. die Reifen stehen viel zu weit innen, wenn man 451er Räder auf einem 450er montiert und streifen bereits am Stoßdämpfer und zerstören dessen Hülse , wenn keine abnahmepflichtigen Distanzscheiben montiert werden, nur total schmerzbefreite Typen fahren so mit wesentlich schlechterem Fahrverhalten so rum, weil dadurch die komplette Fahrwerksgeometrie nicht mehr stimmt!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.896
    • Beiträge insgesamt
      1.591.065
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.