Tomi-Smarti Geschrieben am 10. August 2001 Hida mein Smarti leider noch nicht da ist lesen ich nun schon seit über 3 wochen euer Forumnun ist es bald soweit 3.09.01 ist er daaaaaber was ich bei euch nicht ganz verstehe ist die sache mit dem Tuning !!Also Ich habe noch einen Audi S4 und bin auch in einem Forum nur für Audi´s :-D Aber solche sachen wie bei euch im Tuning forum gibt es da nicht ( Firma S.. ist mist oder Sch... )Ich wollte ja schon mal fragen welche Firma echt gut ist ,aber wenn man alle Beiträge gelesen hat,kommt man zu schluss das wohl alle Tuningfirmen mist einbauen oder einfach zu teuer sind !!ABER es sind ja nicht alle Beiträge mist ,sehr viele sind echt super Ich hoffe das es nicht immer so bei euch zugeht :-D und freue mich auf meine Smarti CabriomfgTom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 10. August 2001 Hi und Hallo!Ersteinmal herzlich willkommen im "richtigen" Forum :-D Viele Beiträge zum Thema Tuning sind sicherlich sehr subjektiv. Gutes Tuning zeichnet sich nicht nur durch eine gute Software aus sondern auch durch einen guten Support (After-Sales) und fehlende Beratung bez. einer Garantieübernahme. Da kranken viele Anbieter dran, wie man öfters lesen kann.Im SC Essen wird ein bestimmter Tuner empfohlen, dessen Name ich gerade versuche, herauszubekommen. Es macht sich immer gut, mit seinem SC des vertrauens dieses Thema zu erörtern um nicht nachher böse Überraschungen zu erleben ("Garantie? Die ist verfallen wg. Tuning!"). -----------------Allzeit gute FahrtGuido RussWebmaster www.smart-fahrtenbuch.de Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catatonia Geschrieben am 10. August 2001 Im SC Essen empfehlen sie Digi.Tech.www.digi.tech.netGrußJulia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catatonia Geschrieben am 10. August 2001 Sorry, meine natürlich www.digi-tech.net Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter_HB Geschrieben am 10. August 2001 Ich nehme einmal an, du meinst www.digi-tec.deDer andere Link scheint falsch zu sein..-----------------Gruß PeterHB-P 556 cdi numeric blue/ bung. redzx-12r@gmx.de Gruß Peter HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red zx-12r@gmx.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 10. August 2001 Hallo zusammen,die Website von DigiTec findet Ihr unter http://www.digi-tec.net :-D-----------------Smarte GrüßeElmar[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 10.08.2001 um 19:33 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catatonia Geschrieben am 10. August 2001 Nochmal sorry!Irgendwie komme ich mit dem Link immer durcheinander . Ich habe mich übrigens gefragt, ob bei einem Tuning bei Digi-Tec auch die Garantie verfällt, obwohl die im SC Essen diesen Tuner empfehlen. Soweit ich weiss, ist der Smart-Haus-Tuner doch Brabus?Viele GrüßeJulia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen