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schaefca

Hm, an was erinnert mich der neue Chevy...

Empfohlene Beiträge

...bloß? Na ja, SUVs sind ja angeblich bald out...

 

36241358av1.jpg

Quelle>>

 

...concepts will be small vehicles (Mini Cooper size), and the NY show goers (and you of course) get to vote on a special chevy site about which concept is your favorite.

 

Tjä, ob die Amis ihn auch genommen hätten? Wir werden´s nie erfahren:

52989358qz8.jpg

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 12.04.2007 um 14:38 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Quote:

Am 12.04.2007 um 14:37 Uhr hat schaefca geschrieben:
Tjä, ob die Amis ihn auch genommen hätten? Wir werden´s nie erfahren:

52989358qz8.jpg

 

"Ihn" ist ein photogeshoppter Touareg.

Der formore hätte eher so ausgesehen (nur ohne die Tarnung):

 

formore_prototyp_01.jpg

formore_prototyp_02.jpg

formore_prototyp_03.jpg

 

Und gegen Ende sah er dann so aus:

formore_prototyp_05.jpg

formore_prototyp_06.jpg

 

:( :( :(

(Fotos hab ich aus dem 44forum geklaut!)

 

 

PS: Auch sehr interessant ist dieses Modell:

formore_prototyp_04.jpg


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Quote:

Am 12.04.2007 um 17:13 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Auch sehr interessant ist dieses Modell:

formore_prototyp_04.jpg

Das war der mit dem Flux-Kompensator. Ging leider nie in Serie...

 

delorian.JPG


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

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:-D sehr schön Mike

 

Das konnte hier in Deutschland leider nur deshalb nicht in Serie gehen, weil die dazugehörigen Super-Zündis nicht durch den TÜV kamen. :lol:

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    • Ich bin fast nach Anleitung vorgegangen, den AGR Kühler schon mal auszubauen. Motorabsenkung habe ich weggelassen, da das Ausbauen auch so ging. Zum Einbauen muss ich aber die beiden vorderen Schrauben lösen und bestimmt 10-15mm ausdrehen (werde vorher nachmessen), da ansonsten der Kühlerschlauch vom AGR Kühler kaum zu verlegen gehen dürfte. Sehr schwierig war auch die beiden Schrauben der Halteplatte der Sensoren am AGR Ventil zu erreichen und zu lösen. Der obere Sensor muss dazu abmontiert werden. Ich behaupte, das ging bei mir nur so gut und relativ einfach, weil meine Schrauben alle schon mal gelöst waren und weitgehend wieder mit etwas Fett eingeschraubt wurden. >13 Jahre alte Schraubverbindungen löst man wohl besser mit abgesenkten oder besser noch ausgebauten Motor.   Hier meine Holzkonstruktion zum Aufbocken. Zusätzlich wird der Wagen, wenn ich darunter liege, noch mit 2 weiteren Wagenheber gesichert.   Ohne AGR Geraffel. Das AGR Ventil + Kühler (zusammen also) lassen sich ohne Probleme ohne abgesenkten Motor herausnehmen.   links muss natürlich Luftfilterkasten raus. Auch die X-Strebe habe ich komplett abmontiert. Lt. Anleitung reicht es wohl nur oben zu lösen.   Der Missetäter. Die Schläuche mache ich erst weg, wenn der neue Kühler da ist. Wichtig ist, die Schläuche identisch von der Lage her wieder anzubringen.   Der Ausbau hat ~3h gedauert. Ich denke der Einbau wird ähnlich Zeit in Anspruch nehmen.
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