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pat

[B] smart fortwo cabrio 2003 (pulse) flipflop-Lackierung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

verkaufe meinen smart:

 

 

smart fortwo cabrio pulse

45 kW/61 PS (Benziner)

 

42.000 km

EZ 08/2003

 

Bodypanels in Sonderlackierung Phyton (flip-flop-Lack)

Tridion-Sicherheitszelle in schwarz

Innenraum/Sitze in Blau

 

Bereifung:

Sommerreifen, 3-Speichen Leichtmetallräder (strikeline)

vorne: 175/55 R15, hinten: 195/50 R15

 

inkl. smart Winterreifen mit Radzierblenden

 

Sonder- und Serienausstattung:

- elektr. einstell-/beheizbare Außenspiegel

- smart Radio RDS mit CD und smart Soundsystem

- softtouch

- Ledersportlenkrad mit Lenkradschaltung

- Servolenkung

- Klimaanlage

- Außentemperaturanzeige

- Tagfahrlicht

- coming home-Funktion

- Nebelscheinwerfer

- Drehzahlmesser und Cockpituhr

- Zentralverriegelung

- Gepäckraumabdeckung

- Sitzschublade, abschließbar

- Getränkehalter

- CD-Box

- Fahrer- und Beifahrerairbag

- ABS und ESP

 

Checkheftgepflegt, Nichtraucher-Fahrzeug, unfallfrei, aus erster Hand, Garagenfahrzeug

kleine Beschädigung am linken hinteren Kotflügel (siehe Fotos)

 

Nächste HU/AU: August 2008

 

 

Preis: 7.700,- EUR

Preis für euch: 7.300,- EUR

 

 

Kontakt:

- im Forum

- eMail bogoczek@mac.com

- Mobil 0171 7577726

 

 

Viele Grüße,

pat

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pat am 02.07.2007 um 18:57 Uhr ]


der pat

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oh oh - jetzt macht er ernst... ;-)

noch ein paar bilder mehr gibts auf unserer seite bei "members"! :-D

 

*daumendrück*

 

und wann bekommste den neuen? :-P

 

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logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

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Quote:

Am 12.04.2007 um 21:29 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
und wann bekommste den neuen?

 

naja, das hauptargument für den neuen war einfach die bessere motorleistung...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

deshalb hab ich mich jetzt für den audi r8 entschieden...

 

01.jpg

 

...mit carbonfarbener tridionzelle, ledersitze, sitzheizung, regen- und lichtsensor, cockpituhr und drehzahlmesser...

 

:-D :-D :-D

 

spaß bei seite; liefertermin ist juli.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pat am 12.04.2007 um 21:43 Uhr ]


der pat

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Was für ein unglaublich schicker Wagen!

 

Also wenn du den nicht loswirst, weiß ich's auch nicht...

 

Da in der Beschreibung "ESP" steht, geh ich mal davon aus, dass es schon ein 2nd Generation ist, oder?

 

Gruß

Stephan (der fast schwach wird...)


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

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er ist von "nach 2002" - also isses automatisch ein 2nd. :-D

werd ruhig schwach - ich kenne ja pat uns seine kugel persönlich. ;-) seine kugel ist auf jeden fall top gepflegt!

 

jaja - der R8 - da hab ich auch schon mit dem konfigurator gespielt. :-P

der erste audi seit seeeeeehr langer zeit, der mir uneingeschränkt gefällt.

nur wo krieg ich die gut 110k her, die mir wohl nach einem butters-verkauf fehlen würden? von der versicherung ganz zu schweigen. :roll:

 

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logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

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Quote:

Am 13.04.2007 um 10:49 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
er ist von "nach 2002" - also isses automatisch ein 2nd. :-D

 

Scherzkeks! :-D

 

Ich glaub, wenn ich mir schon wieder nen neuen Wagen kaufe, gehen in meiner näheren Umgebung einige Leute auf die Barrikaden - der jetzige ist grad erst ein Jahr alt und ich hab die Anlage fast fertig.

 

Aber ein absolut fairer Preis für das Schmuckstück!

Hoffe, er kommt in gute Hände.

 

Gruß

Stephan


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

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jetzt auf mobile.de :)

 

 


der pat

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schieb...

[ Diese Nachricht wurde editiert von pat am 02.07.2007 um 19:01 Uhr ]


der pat

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die letzten fotos von meinem ersten auto...

 

Klick

 


der pat

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Der Preis ist echt fair... meiner war im Dezember teurer bei etwa gleicher Ausstattung - *heul*

 

Aber dafür habe ich innen alles orange... :)

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___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :-)

 


sos_logo_thumb.jpg

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Quote:

Am 03.07.2007 um 07:14 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
nette aufnahmen pat! nur schade, dass der fokus beim "smartie guckt aus dem busch"-bild an der falschen stelle lag...

 

Ja, das bild ist eigentlich nur aus zufall entstanden... ;-)

 

Am donnerstag kommt er weg - hoffentlich übersteigt die freude des neuen das stumpfe gefühl :(


der pat

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    • Ob die Kerze nun 11V oder 11,5V hat muss nichts über die Leistungsfähigkeit der Kerzen aussagen, dass z.B. die 11V Kerzen schneller heiß werden, weil sie 0,5V weniger Betriebsspannung brauchen. Denn zwischen den ersten und den heutigen Glühkerzen für unsere CDIs liegen mittlerweile ~25 Jahre. In der Zeit sind auch die Marken-Glühkerzen technisch weiterentwickelt und ausgereifter geworden. Ich könnte wetten, dass eine originale, 25 Jahre alte 11V-Glühkerze weniger leistungsfähig ist als eine heutige moderne. Am meisten hätte ich Angst davor, dass sich beim nur einem einzelnen Wechsel der defekten Kerze eine der anderen uralten Glühkerzen irgendwann an der Spitze aufbläht und sich nicht mehr aus dem Motorblock ziehen lässt. Denn das Loch ist nicht viel größer als der Durchmesser der Glühkerze. Das sind mir die Mehrkosten von aktuell ca. 30€ eines kompletten Satzes Glühkerzen gegenüber eines Ausbaues und Reparatur des Zylinderkopfes ohne Frage wert. Man kann Glück haben, so wie @hedwig, mir wäre es das Risiko aber nicht wert.      So sehe ich das auch, daher soll jeder das selber für sich entscheiden.       Ich denke, das dass nicht der Fall sein wird. Der Ruß wird beim Vorglühen mit verbrannt, erst wenn die Kerze kaputt ist und nicht mehr glüht besteht mMn die Gefahr, dass diese sich immer mehr zu rußt. Das kannst Du auf dem Bild meines letzten Wechsels sehen, in der Mitte ist die defekte Kerze.   
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