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Bjoern71

Smart Cabrio für ein Wochenende (Raum FFM/MZ)

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardies,

 

ich würde mir gerne zur ausgiebigen "Testung" mal ein Smart Cabrio über ein Wochenende ausleihen.

 

Leider war ich bei verschiedenen Autovermietungen bisher wenig erfolgreich.

(Eurocar bietet so was zwar an aber wenn's drauf ankommt ist's eigentlich nie verfügbar...)

 

Kann mir evtl. jemand einen Tip geben wohin man sich wenden kann.....?

Sollte Raum Frankfurt (Main) bzw. Mainz/Bingen sein.

 

Danke schon mal im Voraus,

cheers,

Björn

 

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Willkommen im Forum, Björn! :)

 

Kann Dir da leider auch keinen Tipp geben. Vielleicht sollte eine 1-2 Stunden SC-Probefahrt zunächst mal reichen? Dann weißt Du schon VIEL mehr! :)

 

 

Gruß

Thomas

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smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

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da schließ ich mich servo an

aber achte darauf das du im sc-wiesbaden nicht den sprit bezahlen mußt

und das dir einer aus dem forum seinen leiht glaube ich nicht

gruß

 


mein%2520caesar.jpg

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Wenn man im sC reges Interesse bekondet solle es auch möglich sein mal ne Kugel übers Wochenende zu bekommen.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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smart Vermietung in Frankfurt Sachsenhausen - Darmstädter Landstraße - nummer steht am Haus.

Die hätten auch einen crossblade da

mfg jörg

 

 

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wer später bremst, fährt länger schnell

 

hsmann2.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von klette am 23.04.2007 um 22:11 Uhr ]


wer später bremst, fährt länger schnell

 

hsmann2.gif

 

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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