Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nickzipp

Lenkung sehr schwerfällig

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe hier sehr viele berichte gelesen über schwerfällige Lenkungen.

Mein Smart ht seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich nach links in die kurve oder nach rechts in die Kurve gehe, die Lenkung nicht mehr von alleine in die geradeausspur zurück will!!! Ich brauche einen zwar nicht enormen aber doch stärkeren kraftaufwand um die Lenkung wieder rumzubekommen. Ich habe vor ein paar Monaten meinen Smart bei Smart gehabt wegen der Rückrufaktion. Habe jetzt gelesen dass es bei vielen nach dieser Rückrufaktion passiert ist. Hängt das damit zusammen?

Mein Vater meint, das Kreuzgelenk wäre eventuell defekt! Weiß jemand ob das stimmen könnte? Bekommt man das von Smart einzeln zu bestellen?

Ich danke euch für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße

Nicky

Ich liebe meinen SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach!

Oha! Guckst Du mal hier>>.

-----------------

I love you all!

25iq.jpg :-D

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha ich hatte da wohl ein wenig zu spät gesehen dass ich da im 44 Forum gelandet bin hab den kleinen. Wenn ihr da aber noch was wisst??? Vielen dank

Ich liebe meinen SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich bilde mir ein das seit dem Wechsel auf Sommerreifen das Auto jeder Bodenwelle nachläuft (sprich nicht mehr so richtig gerade ausläuft). Einhändig lenken is schwierig.

Ich weiß gar nimmer wie es letzten Sommer war, ich habs aber einfach mal auf die Sommerreifen geschoben.

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag