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sandra3m

Farbe Weiß im Trend?

Empfohlene Beiträge

Ich hatte 3 Jahre lang einen weißen 5er BMW und die Fabre war die am wenigsten anspruchsvolle, die ich bisher hatte ;-)

 

 

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Klar wird ein weißes Auto schnell dreckig aussehen, dieses ist aber auch ruckzuck wieder saubergewaschen. Ich habe meine Farbwahl bisher nicht bereut und der Wiederverkaufswert ist mir egal, weil es bei meiner Kilometerleistung von locker 30000 km pro Jahr sowieso nach wenigen Jahren fast wertlos sein wird, egal welche Farbe. Mir gefällt aber nur das neue reine Weiß, nicht das etwas trübe Weiß vom 450.

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Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

 


Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

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Apropos 30tkm im Jahr...welche Intervalle bei der Inspektion hast du denn mit dem neuen eigentlich?

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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@SmartAusOberfranken

habe auch den Pure in Kristallweiß genommen und ich denke das die Farbe bei guter Pflege und Wax sowie Politur doch ewig lange halten wird!!!!

Ich finde es ist das schönste Weiß bisher von Smart!!!

Es sieht fast so geil aus wie metallic Lack!!!

Ob es jetzt eine Trendfarbe ist....????!!!!

Mir egal......

gefallen muß Sie!!!

 

Grüße aus Köln

Ingo

Pure/CDI/2007

 


Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

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für mich ist das schönste das vom 44, wegen seinem leichten blaustich...

aber zur "not" tut es in ein paar jahren auch das neue kristallweiß. :-D

man kann ja auch noch ne schicht glitzer drüber machen, so wie beim rs-parts roadster. ;-)

auf den bildern sieht man das zwar nicht, aber wenn man ihn wie in zell am see live gesehen hat... :roll:

 

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logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

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@Sam: Intervall alle 15000 km abwechselnd kleiner und großer Kundendienst

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Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

 


Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

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Danke Dir, also 2 mal im Jahr beim "Freundlichen"...auch nicht wenig. :(

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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    • Ein Problem ist, daß der Wellendichtring auf dem Schaft des eigentlichen Ventils verschleißt, hauptsächlich vermutlich durch Straßenstaub, und der nicht austauschbar ist. Zumindest wüßte ich nicht wie. Die aufgepreßte Stahlscheibe ist davor. Sicheres Zeichen dafür ist Ölschmodder am Stift/Stößel des Aktuatormotors. Dort sollte es normal völlig trocken sein. Wenn da Ölschmodder am Aktuator ist, dann hilft selbst eine gründliche Reinigung immer nur kurze Zeit. Auch eine Stillegung mit Dichtscheibe beseitigt dieses Problem nicht. Evtl. würde es gehen, den Ventileinsatz umzudrehen wie hier empfohlen wurde und zusätzlich eine Dichtscheibe einzubauen. Müßte ich mir nochmal ansehen. Der Raum hinter der Dichtung muß zu beiden Seiten verschlossen werden, zur Ansaugluft und zur Abgasseite. Eine Richtung reicht nicht.   Der neue geänderte ist leider eine noch größere Fehlkonstruktion. Eine sogenannte Verschlimmbesserung. Aber es gibt z.B. die Gummis vom Smart 451, die dort eingebaut werden können und das Problem lösen. Es reicht auch, die Kante des LLK mit Panzerband zu umwickeln vor dem Einbau, auf halbe Breite gerissen. Es geht dabei weniger um die Auflage des LLK auf dem Halter, sondern mehr darum, daß der LLK stramm im Halter sitzt und nicht mehr durch Vibration herumklappert. Das ist nämlich das eigentliche Problem. Wenn das Vibrieren, Klappern und Scheuern verhindert wird, hat man gewonnen.  
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