Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
faehos

Tschüss Smart - tschüss Sound ;-(

Empfohlene Beiträge

Habe mich vom meinem Smartie getrennt... Und damit leider auch von einer hörenswerten Soundanlage.

Ich erlaube mir, hier einen kurzen Post zu hinterlassen, um auf das Angebot zu verweisen: Link zum Angebot

Ich bin überzeugt, dass dies nicht nur für einen Hifi-Neuling interessant sein könnte...

Noch ein Paar Mittel-/Hochtöner, und die Anlage ist perfekt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von faehos am 15.04.2007 um 16:00 Uhr ]

/////////////////////////////////////////

Headunit: Alpine 9855R

Front: SPL Dynamics S 5.2

Amp: Audison SRx4

Sub: Soundstream SPL 10 (geschlossenes Gehäuse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage an die Profis:

Sind die angegebenen Preis zu hoch?

Oder ist einfach nicht die richtige Zeit? :cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde nicht, dass die Preise zu hoch sind, aber in der letzten Woche merkt man doch sehr, dass die Leute eher das gute Wetter geniessen als vor dem Rechner zu sitzen.

Viele Grüsse

Matze

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifiShop mit Smart-Special

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder die warten auf Sinnsheim ;-)

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sinsheim ist ja schon am laufen dieses wochenende...

denke mal, dass danach vielleicht ein paar leute "blut geleckt" haben. ;-)

allerdings würde ich das angebot an deiner stelle auch in markenoffenen foren posten - die chancen dort sind größer. :roll:

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey überlege die Anschaffung eines kugel-cabrios (von meiner Oma, im tausch gegen meinen Focus, eins von beiden muss dann verkauft werden:-D) Und wollte dann nachholen was ich beim Focus nicht getan hab, nämlich ne Anlage rein :-D

Deswegen wollt ich nur Fragen wie lang du noch Warten kannst, hätte evt. Interesse an Endstufe und Kiste, aber halt noch nicht die Ahnung was ich wirklich brauche :-D (siehe erster Post hier) wollte dazu evt die SPL Dynamics im Gehäuse von Matze bestellen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo envy85

Ich warte solange, bis jemand zuschlägt :-D

Die SPL-TMTs von Matze kann ich nur empfehlen... Hatte ich nämlich auch verbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is gut dann hab ich schonmal ne Positive vormeinung :-D das bestätigt meine Kaufabsicht... Ich muss leider noch warten bis ich meinen Focus los bin :/ und ich bin noch nicht zum Online stellen gekommen...

Was hast du denn für Musik mit dem System gehört? Ich bin jetzt nicht so wirklich versiert, aber ich glaub Rock / RnB / Techno gibts schon unterschiede, und ich denk mal mit RnB lieg ich da eher im unteren Anteil der Statistischen Masse :-D Meinst das passt für mich? XD

Und in wie weit ist der Mehrwert zu den SPL's mit Kiste mein ich :-D kann die SPL's basstechnisch nicht einschätzen.

Und was mir noch einfällt, in dem Cabrio sind imho Eimer mit 13cm drin (also ich hab Hochtöner auf dem Amaturenbrett gesehn und die Lautstärke war auch ganz ok, also etwas lauter als Opel Corsa tröten z.b. in jedemfall )

Wie verwende ich die am besten? Selber Dämmen usw ist mir zu gefährlich ich bin eher der Student mit 2 Linken Händen als der Handwerklich begabte.

Also mir fallen an Optionen nur ein, Ausbauen aufbewahren, eBay und evt. gibts ja die möglichkeit da die SPL's reinzuhauen? Weil kA ob ich beim Verkauf des Smart später unbedingt wieder 13cm systeme brauche, und die gedämmten eimer :-D (is halt dann relativ welche im smart bleiben und welche zu ebay oder so müssten am ende O.o wobei ich den schon 3 jahre fahren möchte (bis zum Diplom :-D))

[ Diese Nachricht wurde editiert von envy85 am 29.04.2007 um 11:43 Uhr ]

wobei: die Scheibenwischerdüse ist auf der Motorhaube ? Wär das dann ein Einhorn? also Nokia lautsprecher? :-D Oder is das Cabrio da anders...

[ Diese Nachricht wurde editiert von envy85 am 29.04.2007 um 11:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch zu wenig Spezialist um kompetente Auskunft bezüglich passenden Musikstil auf die SPL-Lautsprecher geben zu können. Ich habe querfeldein alles gehört...

Basstechnisch werden dir wohl "nur" die SPLs im geschlossenen Gehäuse kaum reichen. Ich empfehle in jedem Fall auch einen Subwoofer... (Habe ja einen tollen angeboten!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine entscheidung steht kurz bevor, heute meinen Focus verkauft, Smart steht vor der Tür :-D

Endstufe hab ich aufjedenfall interesse... Basskiste

brauch auchn neues Radio :-D wurde mit eingehandelt :

[ Diese Nachricht wurde editiert von envy85 am 30.04.2007 um 18:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ... Smart steht hier, Sound ist zwar ähnlich beime Focus aber reicht mir lange nicht aus :)

Passt die Kiste auch ins Cabrio? kenne die Kofferraumklappe beim coupe nicht, aber bei mir is da son Fach für die Holme innen dran das etwa 5cm oder so wegnimmt... kann wenn du nicht sicher bist nochmal genau nachmessen habs nur nach Augenmaß zur Hand :-D.

Brauch jetzt nur noch ne neue HU (hab ich schon in nem andren Hifi Forum wo ich angemeldet bin nen Thread wegen offen) aber wenn die Kiste passt, kann man nen kleinen paket preis für beides (Amp+S) aushandeln? :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von envy85 am 01.05.2007 um 17:42 Uhr ]

ODer wart mal, is das Radio auch noch da? Weil wenn ich eh eins brauch und deine Reservierung nicht mehr aktuell ist, hätte ich gern das Paket :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von envy85 am 01.05.2007 um 19:17 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von envy85 am 01.05.2007 um 19:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag