Tweety3 Geschrieben am 15. April 2007 Hallo Zusammen, wie sind Eure Erfahrungen mit dem Windschott?Braucht man so einTeil?Bringt es wirklich eine Verbesserunggegenüber ohne eins zu fahren?Ich finde ohne Windschott zu fahren gegenüber meiner Frau nicht als so unangenehm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
silberpfeil61 Geschrieben am 15. April 2007 HalloAlso ich habe eins drin und ich finde es bringt etwasGruß Silberpfeil61 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 15. April 2007 Ich finde, das Windschott ist ein Muss. Damit verlängert sich die Saison doch erheblich ;-)----------------- Liebe Grüsse Jana Die meistens oben ohne fährt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 16. April 2007 unbedingt. erstens bin ich dafür, alles was es an zubehör gibt auch in den smart zu bauen :-D und es ist wirklich zugfreier, gerade wenns mal kühler ist. ausserdem stört einen dann die blinde heckscheibe nicht mehr, weil die durch das schott eh kaum mehr zu erkennen ist :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 16. April 2007 Ja, dann muss ich wohl recht unsensibel sein. :roll: Ich merke jedenfalls keinen Unterschied. :-? Mein Windschott füllt neben dem Innenpiegel das Restvolumen des Kofferraums. ;-) servus Murks und Mudel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 21. April 2007 Also ich muss Ehrlich sagen der Windschott ist schon besser als ohne. Wenn man als Frau lange Haar hat ist es ein muss sonst ist die Sicht vor lauter Haare nicht mehr so dolle. Als Mann hat man da kein Problem (Selbst die Frisur ist da noch Intakt seh ich jedes mal bei meinem Freund). Mit Windschott kann ich auch mit Offenen Haaren fahren. Da ich nicht jeden Tag meine Haare zusammen geknotet hab. Und auch nach der Arbeit Abends offen durch die gegend Kugel. Grüßle aus Baden Andrea-----------------*Die tieffliegende Renn_maus* Grüße aus dem Schwobaländle oder aus dem Badischen *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amue Geschrieben am 22. April 2007 ich werde windschott schweren herzens nachrüsten, meiner tochter und meiner freundin zuliebe (thema haare).-----------------Originalität lässt sich schwer beschreiben.Aber auf den ersten Blick erkennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wodka4u Geschrieben am 25. April 2007 was kostet eigentlich so ein windschott? für den 42----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
exroadi Geschrieben am 25. April 2007 Bei mir hängt sich das Windschot immer aus. Ich habedie Version wo an Gestänge des Verdecks ein runder Halter montiert ist. Und genau an dieser Stelle hängt sich das Schot immer aus. Ergebnis das Ding "flattert" immer. Und natürlich bemerke ich das immer erst wenn ich schon fahre. Kann man da irgendwie abhilfe schaffen?-----------------smarte Grüße Detlef fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005 streamgreen smarte Grüße Detlef fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005 streamgreen Bereifung vorne 195/40 R 16, hinten 215/35 R 16 jeweils mit Dunlop SP 9000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wodka4u Geschrieben am 25. April 2007 ich weiss zwar nicht was du jetzt meinst aber normaler weise ists so dass das windschott 4 halterungen hat. 2 sind auf dem schott montiert die in den überrollbügel gesteckt werden und 2 gehen an bändern mit druckverschluss an das gestänge weg. bei mir flattert da garnix! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 25. April 2007 Juhuu, mein erstes Doppelposting! :)-----------------Mit smartem Gruß - die total verstrahlte alienpille [ Diese Nachricht wurde editiert von alienpille am 25.04.2007 um 17:14 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 25. April 2007 Moin Detlef,ein ähnliches Problem habe ich auch gehabt.Ich habe das Windschott, das mit 2 Gummischlaufen am Gestänge befestigt wird. Diese Schlaufen sind aber gerne immer abgerutscht. Habe dann die Schlaufen ein paar mal um sich selbst gedreht und dann ans Gestänge getüdelt. Und somit war das Problem gelöst.Ich hoffe meine Problemlösung passt auf Dein Problem und meine Beschreibung ist hilfreich und verständlich. :)-----------------Mit smartem Gruß - die total verstrahlte alienpille Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
exroadi Geschrieben am 28. April 2007 Hi alienpille, genau dein Problem habe ich. Werde also mal deine "Lösung" umsetzen. Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Euch allen -----------------smarte Grüße Detlef fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005 streamgreen smarte Grüße Detlef fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005 streamgreen Bereifung vorne 195/40 R 16, hinten 215/35 R 16 jeweils mit Dunlop SP 9000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen