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Croftin

V - Max - aufhebung und fertig !

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen !

 

Gibt es Raum Stuttgart / Heidelberg / Karlsruhe / Frankfurt ect. einen Tuner

mit " gutem Ruf " , der für einen fairen

Preis eine V - Max - aufhebung durchführt ?

 

Jemand dahingehend in dieser Gegend schon Erfahrungen gesammelt und für eine gefrustete

Smartfahrerin einen Tip / Empfehlung ? Wäre sehr nett wenn jemand was schreiben würde.

 

Vielen herzlichen Dank im voraus ! ! !

 

( Nach guten 400 KM am letzten WE habe ich die Nase endgültig von dieser Abregelung voll !)

 

Schöne Grüße Nicole


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

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ist nur so, dass die reine v-maxx aufhebung nicht günstiger ist als ein komplettes leistungstuning, daher bietet das meines wissens alleine fast keiner an (cih wüsste nur der autoladen). gib mal chiptuning in die suche ein, dann kannst du eine woche lang lesen

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sig.jpg

 


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Ääääähm..... DANKE ! Wollte eigentlich nicht eine Woche lang lesen, sondern nur eine Empfehlung / Tip für eine Adresse in meiner Nähe ! Mir schon klar das die V - max aufhebung in der regel auch eine Leistungssteigerung / weniger Schaltruckeln ect. mit sich bringt bzw. als Komplettangebot zu bekommen ist.... meinte eigentlich damit ohne andere Tachoskala / anpassung oder noch anderem ( noch teuerem )Zusatzangebot

! Hat jemand eine empfehlenswerte Adresse ?

 

Gruß Nicole


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

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hi nicole,

 

du wirst in jedem fall so ziemlich das gleiche bezahlen, was auch ein tuning kostet...

 

ruf halt einfach die verschiedenen tuner mal an und frag nach...

 

chip4power

autoladen

rsparts

mltuning

etc...

 

und du solltest doch ein wenig lesen.. des bildet... :-D :-D :-D

-----------------

smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

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an den Beiträgen sehe ich es schon, für dieses Thema scheint es unter Smart Fahrern wenig Bedarf zu geben - trotzdem die Frage zum neuen 42 (BR451) - mit 84 PS ist die Kugel nicht schlecht motorisiert, man könnte auch durchaus das Auto auf manch einer Autobahn einsetzten, wenn es frei laufen dürfte.

Da ich ein Mietauto habe, hätte ich gerne für die Mietzeit eine nicht abgeregelte Kugel.

Bei Mercedes ist der Aufwand gering, habe jedoch keinen offenen Smart ME-Softwarestand. Ideen?

 

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@Croftin,

deinen Wunsch kann dir jeder gute Smart Tuner erfüllen,

bei einer v-max aufhebung kommst du aber an Tüv und Tacho nicht vorbei,

für Rückfragen bin ich gerne für dich als Mail, PN oder icq da,

weil ich nicht immer das ganze Forum durch sehe. ;-)

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actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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@ realcoyote

 

Bei einer Mietversion würde ich von Eingriffen abraten. Denn der Eingriff ins Motormanagement wird protokolliert, damit verliert das Fahrzeug die Garantie, dies bleibt so, auch wenn du nach deiner Mietzeit das ganze wieder rückgängig machst. Außerdem steht in deinen Mietbedingungen sicherlich drin, dass am Fahrzeug keine Veränderungen vorgenommen werden dürfen.

-----------------

smarte Grüße

 

Detlef

 

fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005

 

streamgreen Bereifung vorne 195/40 R 16, hinten 215/35 R 16 jeweils mit Dunlop SP 9000

 

123322_5.png

 


smarte Grüße

 

Detlef

 

fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005

 

streamgreen Bereifung vorne 195/40 R 16, hinten 215/35 R 16 jeweils mit Dunlop SP 9000

 

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    • Ja genau! War eigentlich auch verlinkt, aber irgendwie hat das nicht geklappt...🙈   Hier mal die (hoffentlich) reparierten Links:   Ich schrieb ja, es funktioniert seit mehreren Jahren tadellos - die Gefahr des Motorüberhitzen besteht nur, wenn man die Temperaturanzeige ignoriert. Da der Wagen auch bei Minusgarden problemlos auf drei Eier kommt und es schön warm im Innenraum wird, gehe ich einfach mal davon aus, dass es 100% sind. Aber selbst 99% Dichtheit wären wohl besser als der Wert bei einem defekten Thermostat...   Das ist dann aber ein langer unachtsamer Moment:. Der Normalzustand sind drei Eier. Dann kommt irgendwann das vierte Ei, dann das fünfte Ei, dann beginnt es zu piepen und angeblich (habe ich natürlich noch nicht probiert) schaltet sich dann noch der Motor ab. Wer so unachtsam ist, dass er das alles nicht mitbekommt, braucht sich über sein Thermostat eigentlich keine Gedanken zu machen, sondern sollte lieber zu Fuß gehen...   Das dachte ich eigentlich auch, aber Smart bzw. der Hersteller der Ersatzteile hat mich eines anderen gelehrt - wenigstens ist das Schrauben an der Klemme nicht umständlich, wie ich oben bereits schrieb.   Gruß Salzfisch
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