Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Extrem

Sport-Spiegel mit Blicker für 42?!

Empfohlene Beiträge

Habe grad bei Ebay diese Spiegel gefunden,

 

was haltet Ihr davon?

 

Da es ja auch wieder eine Stange Geld ist, wollte ich mal im Forum nachfragen, wie Ihr so zu 42 Seitenspiegeln mit blincker steht?

 

Eher ja, oder doch bei den alten bleiben?

 

Gruß Ex,

 

nullhttp://cgi.ebay.de/Sport-Spiegel-Sportspiegel-Mega-MCC-Smart-NEU_W0QQitemZ220103148862QQihZ012QQcategoryZ36682QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemnull


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke mischa

ich hätt sonst nicht geschaut


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SLR-Look hab ich mir auch mal kurz eingebildet...

der preis is übrigens voll ok - schon mal die preise der original-smart-spiegel gesehen? :o ;-)

 

inzwischen mag ich meine M3's ohne blinker...

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wieso verringert sich der Trübungswert, wenn DPF verstopft ist? Oder verstehe ich etwas falsch? Also, die Abgabe können aus dem Motor nicht ungehindert raus und das Gemisch beinhaltet weniger Frischluft und mehr Abgase = dadurch verbrennt der Diesel nicht vollständig = Motor rußt stärker = Trübungswert steigt.     Geringere Motortemperatur = geringere Temperatur der Abgabe (es reichen ja schon 50 Grad), sodass der DPF nicht mehr regenerieren kann (bei alten offenenen Systemen) und der DPF setzt mit Ruß zu. Evtl. könnte das Motorsteuergerät bei geringeren Motortemperaturen (unter Soll) mehr Sprit einspritzen = mehr Ruß + fehlende Regeneration = DPF zu.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.698
    • Beiträge insgesamt
      1.587.655
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.