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aimac

hab mich zu 90% entschieden.....

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hallo forum,

 

nächste woche werde ich mich entscheiden!!

wird wohl fogender 42 cdi cabrio:

soll 8000,- kosten! findet ihr den preis ok?

 

Daten:

31.370 km, 30 kW (41 PS), EZ: 07/03, HU/AU - Neu, grün / bungee grey, 2/3 Türen, Diesel Euro 3, Automatik, Klimaanlage,

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber, Garantie

 

Tridionzelle: silber, ABS/ESP, Fahrer-/Beifahrerairbag, Tritop Verdeck, Klimaanlage, softouch, Radio CD, Soundsystem, Cockpituhr, Drehzahlmesser, abschließbare Sitzschublade, LMR starline, Gepäckraumabdeckung, 1 Jahr Gebarauchtwagengarantie

 

 

thx!


--------------

thx!

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*eigen-werbung-modus-an*

 

für 8.000 eur kriegst du den hier auch, klick :-D

 

*eigen-werbung-modus-aus*


der pat

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zuschlagen würde ich sagen. Der Preis für ein CDI Cabrio ist vollkommen ok

 

 


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

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Ist das jetzt ein echtes Baujahr 2003 mit ESP oder nur eine Erstzulassung 2003, aber Baujahr 2002 ohne ESP?

 

Von der Beschreibung würde ich mich da nicht beeindrucken lassen, wenn man bei autoscout, mobile oder anderen OnLine Anbietern schaut, steht das nämlich oft unberechtigt drin.

Unter Besonderheiten ist nämlich lediglich von einer Stabilitätskontrolle die Rede!

Beim Diesel ist ja die Unterscheidung durch den Motor nicht so einfach möglich wie beim Benziner.

 

Würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall noch einmal verifizieren.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 17.04.2007 um 15:16 Uhr ]

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ist baujahr 2003 mit esp und anfahrassistent!

 

 


--------------

thx!

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Und? Schon entschieden? Der Sommer soll lang und heiß werden... :-D

 

 

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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