Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hifi-Matze

Die ersten Bilder aus Sinsheim ;)

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab mal meine Bilder der ersten beiden Tage von Sinsheim auf unsere Webseite www.janaundmatze.de hochgeladen. Viel Spass beim Anschauen.

Gute Nacht

Matze

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifiShop mit Smart-Special

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na endlich... ;-)

nette bilder - mir gefällt vor allem der slk mit real-flames! :o

und auch toll, dass es schon leute in deutschland gibt, die den scion auch cool finden. :-D

mail wegen smart times angekommen?

achja - etwas viele alpine-bilder... ;-)

und das navi in der heckklappe des crossfire is ja wohl mal der gipfel der schwachsinnigkeit, oder? :o :lol:

oh und die bilder - hast du die mit deiner canon geschossen? wenn ja, dann is da irgendwas falsch eingestellt. die bilder sind teilweise echt übelst überbelichtet - findest du nicht auch? :-P

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 21.04.2007 um 10:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 21.04.2007 um 10:51 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
und auch toll, dass es schon leute in deutschland gibt, die den scion auch cool

das ist kein scion tb sondern ein daihatsu materia... aber auch ganz nett

-----------------

alles wird gut, holzauto

smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Matze,

super vorgeschmack. Werde morgen hin gehen. :) :) .

Freu mich schon voll.

MfG

BMWfli ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat einer ne idee, wie man sowas in der art im roadie realisieren könnte???

IMG_1583_filtered.jpg

bild von der seite von matze entliehen :-D

ansonsten klasse bilder...

-----------------

smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

roadie ist aussichtslos, is inem 42 schon kniffelig..... 8-)

-----------------

brabusemblem1bko2.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@matze: und wie siehts aus, wie ist das alpine 9887, optik ist ja geil wie schon vorab auch zu sehen war

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kev: Der Scion ist geil, aber wie Eike schon schrieb: Das da war keiner, Daihatsu hat den Hobel (zumindest außen) recht gut kopiert ;-)

Innen kenn ich den Scion zwar nicht, aber der Diahatsu ist leider ziemlich billiges Koreaplaste.

Die Bilder SIND mit der Eos geschossen, allerdings nicht im "Vollautomatikmodus".

Wenn man die Innenräume der Autos ohne Blitz fotografieren will, MUSS man in den dunklen Hallen halt überbelichten, das war also Absicht. Dumm ist halt dann nur, wenn man vergisst, wieder auf "normal" zurückzustellen, wenn man was anderes fotografiert oder blitzt - das geht dann in die Hose. Im Eifer des Gefechts achtet man da halt net drauf ;-)

@DP: Die Bilder gabs dieses Jahr nicht. Erstens weil an den ersten beiden (Fachbesucher)tage nur recht wenig Ladies dawaren, andererseits weil es ja eh immer nur die gleichen Bilder sind (beispielsweise die gleiche Rumänentruppe bei Rockford wie letztes Jahr schon).

@Rici: Habs nur kurz angeschaut, wie es in Realität aussieht - mehr hab ich dabei noch net geschaut.

Viele Grüsse

Matze

-----------------

Banner_468x60.jpg

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ matze:

sei dir verziehen. ;-) müsste mich auch mal mit den ganzen funktionen unserer fuji auseinandersetzen, aber zur zeit reicht die automatik noch. :-D

scion.com ;-) - kenne die marke ja eigentlich auch erst seit der ersten staffel pimp my ride, wo sie dem einen wegen seiner unrettbaren karre gleich nen neuen xB gekauft ham. :-P

lustig find ich bei der marke eben, dass man den xB schon von haus aus mit led-innenraumbeleuchtungen usw. bestellen kann. :lol:

@ DP:

vs900 wollte ein paar messeschl... hochladen - warte eigentlich noch auf den link zum zip damit ich's bei smartfever.de einbauen kann. *zaunpfahlschwing* :-D

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jou.. ich mach die Zip`s gleich fertig, hatte gestern wenig Zeit.. bis um 12 hatte ich die Bude voll.. scheiß Feiern ;-)

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das abschreckenste Beispiel für einen Soundeinbau, hat BP geliefert.. habs mir nicht nehmenlassen, auchmal hinter die Abdeckung zu schauen ;-)

bp1.jpg

bp2.jpg

ich sollte mich doch tatsächlich in den Smart setzen und mit den tollen Sound anhören..

habe aber dankend abgelend..

ich fende es schon erschreckend, was die sich da so erlauben.. :o

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja - blaupunkt war schon immer so ne fusselmarke - sorry an die blaupunkt-besitzer - ihr wußtet es halt wahrscheinlich nicht besser. ;-)

aber das is ja schon mega-übel! da kann ich ja gleich bei den einbautipps auf unserer seite das erste "SO NICHT!" -bild einfügen... :lol:

ich warte auf die übertragung... :-D

-----------------

logoleiste.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immerhin scheint es sauber verschraubt zu sein :-D

How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, war heute auch da. Edel edel, sag ich nur. Ein muss für jeden Hifi-fan.

Grüsse

BMWfli ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

nichts für ungut und einige wissen wie ich persönlich zu diesem meist extrem

"Wahnsinn" stehe, aber manche haben da schon einen dicken Bumms an der Rübe!

Warte nur noch bis der erste einen 40er

TFT an den Unterboden baut, oder sich direkt

die hohle Rübe in einen Bass baut! :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 22.04.2007 um 19:06 Uhr hat Jo-smart geschrieben:
Warte nur noch bis der erste einen 40er

TFT an den Unterboden baut

gabs doch schon, nur ne nummer kleiner :lol:

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 23.04.2007 um 09:22 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
jepp - pimp my ride - glaub sogar schon in der ersten oder zweiten staffel... :lol: ;-)

-----------------

logoleiste.jpg

jo :-D kann man wenigstens wenn man unterm auto liegt fernsehngucken, kommt ja auch so oft vor -.-^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fande in Sinsheim gabs auch viele interessante Einbaute ohne Tonnen aus GFK. Klar, die Türverkleidungen oder Doorboards sind meistens aus GFK. Aber es gab auch echt feine Einbauten. z.B. Alpine, Helix, ...

Ich finde die 10 € haben sich auf jeden Fall gelohnt, wenn man überlegt, was man alles bekommen hat: Aufkleber, das aktuelle CAR&HIFI Magazin umsonst, in der nähe des DB-Drags kostenlose getränke, ...

Grüsse

BMWfli ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab auf den bildern aber erschreckend viele "alte" autos gesehen - z.b. der zwei jahre alte clarion-käfer usw. - waren die zu faul oder zu knausrig um neue wagen zu bauen?

achja - hat jemand diese neue "wunderheadunit" von clarion mal unter die lupe genommen? funktionen wie das p88, merkwürdiges bedienkonzept, klanglich angeblich top und das ganze für 350 euro? :o

-----------------

logoleiste.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 23.04.2007 um 18:29 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
ich hab auf den bildern aber erschreckend viele "alte" autos gesehen - z.b. der zwei jahre alte clarion-käfer usw. - waren die zu faul oder zu knausrig um neue wagen zu bauen?

Das ist mir auch aufgefallen. Aber die Sache ist ganz einfach zu erklären:

Es rechnet sich nicht.

Die Kosten für nen Messestand werden JÄHRLICH um etwa 20-30 % erhöht. Das hat mittlerweile ja auch schon ganz offensichtlich dazu geführt, dass VIELE frühere Aussteller nicht mehr ausstellen - und so eine ganze Menge "Freiflächen" entstanden sind, die man "künstlich" nutzen musste. So gabs dieses Jahr viele völlig Branchenfremde Stände, viele Chinesestände und einige ehemalige Standflächen mittendrin wurden einfach zur "Gastrofläche" umfunktioniert, um zu verschleiern, dass die Messe wohl mittlerweile schon über den Budgetgrenzen der Aussteller angesiedelt ist. Um also einen 20000 Euro teurer gewordenen Messestand zu finanzieren, müssen diese eben irgendwo eingespart werden - was dann eben dort passiert, wo es auf einmal am einfachsten geht - am Demoauto.

Quote:
achja - hat jemand diese neue "wunderheadunit" von clarion mal unter die lupe genommen? funktionen wie das p88, merkwürdiges bedienkonzept, klanglich angeblich top und das ganze für 350 euro? :o

Ich habs mir kurz angeschaut, aber nach Begutachtung der wirklich MEHR als grausamen Optik des kompletten Clarion-Lineups war mir nicht danach, es auch nur einmal anzufassen... das geht echt GAR NICHT ;-)

Viele Grüsse

Matze

-----------------

Banner_468x60.jpg

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jepp - vom design her gehen die einmal richtung möchtegern-revox mit ner spur alt-grundig :lol: und mit dieser toll getesteten richtung sony-zerklüftung...

bleiben langsam wirklich nur noch alpine und pioneer. :-P

wobei - 400 euro für ne headunit, die nicht mal mehr ein cd-laufwerk hat und voll auf diese spielzeuge namens i-pod setzt - nene! :-D

schade das nicht wie früher geplant ab 2008 die messe in stuggi ist, sondern weiterhin in sinsheim.

in stuggi hätt ma wenigstens beim übernachten a bisserl sparen können... ;-)

also was bleibt? lieber mehr klangfuzzi/aya-events machen - da findet man wenigstens (meist) sinnvolles carhifi. :-D

-----------------

logoleiste.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jou.. das einzigste was von Clarion brauchbar scheint, sind die neuen Map-Navis..

mein Fazit für die Messe: nix wirklich neues, klanglich bleibt HighEnd sehr teuer, der Trend geht (noch)mehr zu GFK.. es waren sehr wenige wirklich alltagstaugliche Fahrzeuge ausgestellt.. viel Multimedia (auf das ich in meinen Stadtauto wirklich verzichten kann.. ), eigendlich war in fast jedem Auto ein Monitor verbaut.. und es war wie immer viel zu laut.. was Kicker und Cervin Vega da losmachten, war nichtmehr schön..

es wird meineserachtens zuviel fürs Auge geboten..

Trozdem war es mehr-oder-weniger für mich erfolgreich, konnte einige endlichmal persönlich kennenlernen und hoffe das der Kontakt auch weiterhin erfolgreich bestehen bleibt ;-)

@ Kev Bilder schon online ? sonst verlink ich meine Seite ;-) ;-)

gruß Thomas

kugel4_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag