TheWildLizard Geschrieben am 12. August 2001 hier erste Bilder vom neu designten smart:Der ist sogar schon getunt! Wer sieht warum?-----------------Ciao Steve & TheWildLizard Ciao Steffen & TheWildLizard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 12. August 2001 hat der wirklich 200 auf dem Tacho stehen? Mannomann, muss das ein schnelles Karrussel sein! *gg**-----------------Allzeit gute FahrtGuido RussWebmaster www.smart-fahrtenbuch.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 12.08.2001 um 17:25 Uhr ] Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfanatic Geschrieben am 12. August 2001 Poooookeeeeeemoooon!!!Ich will auch Pokemons auf meinem smartie!!+++++++++...oder besser im Profil meiner Reifen!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: -----------------How am I driving? Call 1-800-DON'T-SUEwww. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK 2010 .de.vu & www. CLK - Kompressor .de.vu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 12. August 2001 Hi Steve,das Teil ist ja scharf Ein Pokemon-Smart fürs Karussell Kommt mir irgendwie bekannt vor:-----------------Smarte GrüßeElmar[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 12.08.2001 um 18:08 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWildLizard Geschrieben am 12. August 2001 Jap! Da hattest Du recht, Guido. Der schlägt jeden anderen smart! Ciao Steffen & TheWildLizard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NR-N11 Geschrieben am 13. August 2001 UNGLAUBLICH! Wo hast du das denn entdeckt, Steve? Irgendwo auf ner Kirmes? Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland Nadine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Froschkoenig Geschrieben am 13. August 2001 Hi Steve,klasse, endlich hats dich auch hier her verschlagen, herzlich willkommen.Sind alles ganz nette hier.-----------------CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)www.frosch-online.deschnurr@gmx.de "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten" CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn) www.frosch-online.de schnurr@gmx.de "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWildLizard Geschrieben am 13. August 2001 @Oliver: Bist Du doch, oder? Ich komme mit den NR-Kennzeichen immer etwas durcheinander, sind ja so viele ;-) Das Karussel habe ich wärend meiner Urlaubstour in Spotorno (bei Imperia, Italien) gesehen. Ich konnte ja kaum den Foto ruhig halten, so hab ich mich gekringelt. Da schlendert man so nichtsahnend über eine Provinzkirmes und dann sowas, neee neee neee. Der Kassierer wollte mich nur nicht mitfahren lassen. Er meinte ich würde da net reinpassen :( @Hans: Denke auch, daß ich mich hier wohlfühlen werde. Ciao Steffen & TheWildLizard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
razfaz Geschrieben am 14. August 2001 Näääää, niiiiiedlisch !!!Sag mal, Froschkönig, wie fährt sich denn dein getunter CDI so und die wievielte Maschine ist es bis jetzt ?Der mit dem Golf tanzt (wenn er denn endlich auch sein Tuning hat) :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWildLizard Geschrieben am 14. August 2001 Hi razfaz!Der Froschkönig ist eigentlich noch am überlegen ob er seinen CDI überhaupt tunen soll. Oder hast Du's jetzt getan, Hans? So wie ich das verstanden habe ist einer der Mitglieder-Stati halt "getunter smartie", zugegebenermaßen etwas irreführend.Also, stay tuned!-----------------Ciao Steve & TheWildLizard Ciao Steffen & TheWildLizard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Froschkoenig Geschrieben am 15. August 2001 Hi Razfaz,wie Steffen schon sagte, wuerde ich einem CDI kein Tuning antun wollen.Der ist so schon an der Grenze des machbaren.Allerdings ist meiner nicht langsamer als manch ein getunter. :)Ciao Hans CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn) www.frosch-online.de schnurr@gmx.de "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen