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Bandit67

(B) Stahlringe für 13er Lautsprecher

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

wollte mal kurz nachfragen ob evtl. Bedarf an Stahlringen für 13er Lautsprecher in den Eimern besteht.

 

Hab auf der Arbeit noch ein paar Sätze zu liegen. Die Maße sind momentan Außen 150mm und innen 115mm. Dicke ist 10mm.

 

Würde sie dann natürlich gegebenfalls innen und außen bearbeiten.

 

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

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kommt auf den Preis an ;-)

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

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Dachte so an 15 Euro pro Paar inkl. Versand. ;-)

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Na dann hat ja wohl keiner weiter Interesse?

 

 


 

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Würde mich doch sehr wundern, so günstig wie die sind...

 

Falls du sie hier nicht los wirst, probiers mal im Klangfuzzi-Forum, da solltest du sie aus den Händen gerissen bekommen.

 

Gruß

Stephan


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

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Moin Bandit,

 

hattest Du mir nicht vor Jahren mal die Achsendkappen gemacht? Glaube doch. War schöne Qualität daher würd ich auch n' Set Ringe nehmen.

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Jep, Achskappen aus V2A ist unteranderem auch auf meinem Mist gewachsen. :-D (Hab sogar noch welche ;-) ]

 

Schreibst mir am besten mal eine Mail mit den Maßen die du brauchst. Und dann sollte das auch net länger als eine Woche dauern.

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Auch Interesse an Achskappen anmeld *g*

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Headunit: Alpine CDA-9855R + iPod Mini (6GB)

Front: Axton CAC 215 @ Audio Art 200.2

Sub: JL 10W6v2 @ Audison LRX 1.400

TomTom GO 500

 

... still in progress ...

AA 25g @ Audio Art 120.2

4x AA 130 @ Audio Art 200.2

 

userbar378933wo4.gif

 


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PNs sind raus.

 

Ich glaube ich werde lastsamurais Rat befolgen und es demnächst mal im Klangfuzzi-Forum versuchen.

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*g* Mit den Ringen muß ich noch schaun. Aber die Achskappen sind erste Sahne^1 !

Seit fast 4 Jahren drannen... haben schon viele für zwei Endrohre gehalten.. hehe.

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Alles klar Fab. Sollte kein Problem sein. Hab noch genügend Sätze da. ;-) Ansonsten halt ich dir einfach einen zurück.

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    • Ich habe für die dritte Bremsleuchte am 450er (bzw. auch für den 452er) einen Einsatz für den 3D Drucker konstruiert, der mit einem Zubehör-Bremslicht mit LED nachgerüstet wird. Die Lösung ist einfach umzusetzen, man braucht nur handwerkliches Geschick, etwas Werkzeug und einen Lötkolben, mit dem man umgehen kann.      Werkzeug und Material: Handschuhe Kreuzschlitzschraubendreher kleiner Schlitzschraubendreher kleiner Hammer (z.B. 200g) Flachzange oder Spitzzange Lötkolben Werkzeug zum Öffnen von Gehäusen die dritte Bremsleuchte, bekommst Du hier einzeln  oder hier im Doppelpack (die Links werden im Beitrag hier aktuell gehalten, falls sie irgendwann nicht mehr funktionieren sollten)   Anleitung:   die dritte Bremsleuchte mit den beiden Schrauben mit dem Kreuzschlitzschraubendreher lösen, das Glas und den Reflektoreinsatz entnehmen. Die Glühlämpchen entfernen und die Metallstege vorsichtig mit einem kleinen Schraubendreher aus dem Kunststoff hebeln.       Die Metallstege müssen nun von allen Klemmvorrichtungen für die Lämpchen entfernt werden, damit die Stege glatt sind und in das Kunststoff eingeschlagen werden können. Dazu die überflüssigen Metallteile mit einer Zange so lange hin und her biegen bis diese sich von alleine lösen.     Die Stege an der Lötstelle, die sich in Höhe der Kontaktstifte befindet gründlich von Oxidation entfernen und schön blank schleifen. Anschließend diese Stelle mit einem Lötpunkt versehen, an diesen später das Kabel der LED's angelötet wird. Möglichst extra Flussmittel dazu benutzen.     Nun wird das Gehäuse der bestellten LED-Leiste geöffnet. Du brauchst nur die Platine, die Kabel und den Reflektor. Alles andere kann beim Demontieren zerstört werden. Aber bitte Handschuhe anziehen, die Teile sind verklebt und splittern sehr stark beim entfernen. Die Kabel von der Platine entlöten (die Kabel sind verklebt, lassen sich nicht ohne Beschädigung an der Platine rausziehen) und die Platine entnehmen. Das schwarze und rote Kabel nach der Entnahme wieder entsprechend anlöten. Unten ist Minus (schwarz), in der Mitte ist Plus (rot). Das grüne Kabel brauchen wir nicht mehr. Zwischen den grünen und dem roten Kabel ist der kleinere Abstand der Lötpunkte.     Die Kabel durch den gedruckten Einsatz durchziehen, die Platine einlegen und den Reflektor einklippsen. Anschließend die Kabel an die Metallschienen anlöten und die Schienen mit einem Hammer in die Aussparungen einschlagen. Dabei darauf achten, dass die Schiene in dem mittleren Steg genau mittig eingeschlagen wird (siehe Bild), ansonsten passen die Kontaktstifte nicht mehr in den Spoiler. Der linke Kontaktstift ist Minus (schwarzes Kabel anlöten), der rechte ist Plus (rotes Kabel anlöten). Die Polarität nicht vertauschen, ansonsten funktionieren die LED's nicht und bleiben dunkel.             Wenn alles fertig ist einen Funktionstest machen. Das geht auch zur Not mit einer 9V Blockbatterie wenn man kein Labornetzteil zur Verfügung hat.     Fertigen LED-Einsatz in den Spoiler einstecken, Funktionstest des Bremslichtes (geht ohne Zündung mit einem Besenstiel) und das Glas wieder montieren, fertig!         Den nackten 3D gedruckten Einsatz biete ich hier zum Preis von 25€ incl. Versand an. 10% des Umsatzes gehen als Spende ans Forum, eine Rechnung wird mitgeliefert. Das ist mit den Admins hier auch so abgeklärt und genehmigt. Bei Interesse bitte eine PN senden. Alternativ stelle ich das Teil auch für den weniger handwerklich begabten smart-Fahrer fertig her, dafür muss mir aber erst für die Metallstege der alte Einsatz mit den Glühlämpchen zugesendet werden. Viel Spaß beim Nachmachen.
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