Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Diddi

Schrauben für Eimer

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe da mal eine ganz kleine Frage.

Welche Schrauben brauche ich zum einbau der Eimer? Habe mir gestern welche im SC geholt, es lagen allerdings keine bei. Und passen da wirklich einfach so 13 cm LS rein oder muss ich da noch was machen außer dämmen?

Danke für eure Antworten schon mal im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nen neuer :-D

die schrauben gibts auch im sc, fahr am besten nochmal hin und sag das du die schrauben brauchst...

und 13er passen rein, was nicht passt wird passend gemacht :-D

musst nur gut dämmen, br rohre verschliesen und mini sonofil "füllen"

was bauste rein?

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir da noch nicht so sicher.

Habe leider nur eine Guthaben von ca. 100 €.

Vorteil ist ein gutes Radio und eine kleine Endstufe habe ich schon inkl. Kabel. Ist nur eine kleine 600, aber die muss für den Anfang reichen wenn ich sie überhaubt verbaue.

Das mit den Schrauben ist so eine Sache im SC. Die haben die nicht da und müssten die erst bestellen. :(

Da ich in einem Großhandel für Schrauben und Verbindungstechnik arbeite würde ich die hier wahrscheinlich schneller und günstiger bekommen. sollen Blechschrauben sein nur die Frage ist, welcher Durchmesser und welche Länge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh wegen größe und länge musste mal auf kevin, matze und co. warten, die wissen sowas bestimmt ausm kopf

nen sc hat sowas net da? bei mir haben sie improvisiert und geguckt was passt *g*

was für nen radio und was für nen amp haste? "ne kleine 600?" hoffentlich kein 600 W pseudo amp :-D

in der preis region dann auf jedenfall die axtons, oder noch nen monat sparen und die SPL dynamics, wenn du keinen sub hast würde ich die SPL dynamics SD nehmen, die machen auch gut bass, und haben einen hohen wirkungsgrad (gut für hu betrieb oder kleine amps, obwohl nen amp nie schadet...)

-----------------

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch ist so eine kleine 600 W, aber die hat am Sub im alten Kofferraum gute Dienste geleistet.

Ist allerdings auch nur eine 2-Kanal, aber das dürfte ja reichen.

nen sub werde ich mir vielleicht noch mal in den beifahrerfußraum bauen, aber das muss leider noch etwas warten. :-D

meinst die kleine 600 W amp sollte ich lieber entsorgen und mir was vernünftiges kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn magnat, rockwood, oder sowas drauf steht auf jedenfall :-D dann am besten noch ne 10 A sicherung es es ist klar :roll:

kommt auf die firma drauf an, manchmal sind die 600 w dinger schwächer als nen radio :-D

sag einfach mal den hersteller

und was haste fürn radio?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als Radio habe ich eine JVC KD-LH2000R, damit bin ich eigentlich ganz zufrieden.

der hersteller von der amp ist novex ist eine s 600 und die klang zusammen mit dem raveland rv110 eigentlich ganz nett.

habe allerdings keine ahnung wie die nur an den ls klingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

novex? oh man, dann haste ja mal so richtig tief ins klo gelangt... :o (sorry)

hier mal ein wenig "aufklärung" - hatten wir ja schon lange nimmer gezeigt. :roll:

billigschrott01.jpg

billigschrott02.jpg

billigschrott03.jpg

billigschrott04.jpg

billigschrott05.jpg

billigschrott06.jpg

billigschrott07.jpg

billigschrott08.jpg

alles klar?

also schau zu, dass du das zeug wieder ins ebay setzt und wenn du dann sagen kannst, was du ausgeben willst, helfen wir gerne weiter. :-D

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 25.04.2007 um 19:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o Jo alles klar dann werde ich das wohl heute noch reinsetzen.

Danke dann erstmal für die Auskunft.

Aber ich denke nicht das mein budget noch gröüer werden wird als 200 €.

das könnte ich die Tage auch aufbringen.

das wir auch in den nächsten monaten leider nicht mehr werden. :cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na also - wenn du die eimer schon hast, dann ab zum dämmen, 13'er composystem rein (z.b. die üblichen spl dynamics - siehe suchfunktion) und schon wird's besser mit'm klang. :-D

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß einer ob ich die hier in der hamburger umgebung irgendwo dämmen lassen kann und was sowas kostet?

Wie ich das selber mache gibt das ja bestimmt eine anleitung hier. werde mich gleich mal auf die suche machen. ;-)

kann man die ls auch so im laden kaufen oder bekomme ich sowas nur über das gute i-net?

komme mir hier gerade vor wie der letze amateur. :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dämm das selber, wäre schade ums geld :-D

und wegen kauf, schreib den hifi-matze an der verkauft dir ausreichend bitum matten und sonofil für die eimer, anleitung gibts hier aus, vom brenner glaube, musst mal suchen der hat das alles super detailiert beschrieben, kriegste eigentlich alles selber hin...

vieleicht noch das a-brett bearbeiten, hat er auch ne anleitung dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das problem ist, dass ich die dinger eigentlich dieses we verbauen wollte und das wird wohl nichts wenn ich die erst bestelle.

weiß einer von euch was über dieses Composystem RS 2.13 von canton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag