Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

Smart Fahrerin nach Unfallflucht gesucht

Empfohlene Beiträge

Klick!

Quelle:-Pressseportal/Polizeipresse

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Unfallflucht habe ich NULL Verständnis, schon garnicht

wenns um Personenschaden geht. :-x

Falls die das gemerkt hat, hoffe ich, daß sie gefunden wird

und ordentlich eines auf den Deckel bekommt!

Martin

-----------------

Mein neuer Smart:

Mein_Smart.jpg

Klein - aber mein!

y1pmQata7mygKuRR87E-HhuPM_2OUYGoiOMQYawDrtrtB-nAvV3u58lMYWakSm98Qnr-Cugke0hHBE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war ne frau, die hat das wahrscheinlich nicht mal gemerkt, neben dem sms-schreiben und robbie williams mitgrölen… :roll:

(frauen fahren meist bewusstlos)

beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahrerflucht ist immer eine Riesensauerei! :-x

Und nichts geht über Vorurteile, gell xordinary? ;-)

So könnte ich genausogut behaupten, dass ein Kerl (wäre es einer gewesen) vermutlich eine Bierpulle in der Hand hatte und Metallica hörte...so'n Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt.. das war nen riesen blödsinn, den xordinary da geschrieben hat...

menno.. wo doch jeder weiss, das sich frauen beim autofahren schminken und sms-schreiben :lol: :lol: :lol:

frau am steuer >> ungeheuer :-P :-P :-P

-----------------

smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber eins versteh ich nicht warum ist der Fahrradfahrer nicht direkt zur Polizei gegangen??? oder hat die Polizei angerufen???

Und jetzt erzählt mir nicht der stand unter schock!!!!

-----------------

tux1-2.jpg

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rossi:

natürlich war das nicht völlig ernst gemeint. :-D

aber ich muss sagen, dass mir mehr simsende frauen über den (und somit leider auch in den) weg fahren als bier trinkende männer. männer können das auch gar nicht, zwei sachen gleichzeitig! und das, was die frauen da machen sind ja gleich drei dinge auf einmal (fahren als drittes!), das geht nun wirklich nicht! :lol:

(ist doch immer wieder schön, wie leicht man manche leute auf die palme bringen kann…)

[ Diese Nachricht wurde editiert von xordinary am 26.04.2007 um 17:00 Uhr ]

beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 26.04.2007 um 15:39 Uhr hat Jessi geschrieben:
Aber eins versteh ich nicht warum ist der Fahrradfahrer nicht direkt zur Polizei gegangen??? oder hat die Polizei angerufen???

Und jetzt erzählt mir nicht der stand unter schock!!!!

Schnuckel, mit nem gebrochenem Arm geht man erst ins Krankenhaus und dann zur Polizei- is klar ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber gestern war der Unfall und heute isser zur Polizei. Brauchte da jemand eine Ausrede für den gebrochenen Arm............... :roll: 8-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da fällt mir (passend) der blöde alte Witz ein:

"der Bauer treibt´s heftig mit der Magd in deren Kammer. es wird immer wilder und der arme Kerl fällt aus dem Bett und bricht sich den Arm.

Er geht zum Arzt des Vertrauens und der hilft ihm natürlich in der peinlichen Situation mit folgender Krankschreibung: der Bauer ist beim Samenstreuen aus der Furche gefallen und hat sich dabei den Arm gebrochen"

:lol: :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Inge und jetzt Entschuldige dich bei Schätzechen! :-P

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum denn?

der Unfall geschah um 15:50 Uhr.

Bis der Radfahrer endlich im Krankenhaus war, war es gegen 18:00 Uhr. Dann dort erstmal 2 Stunden rumhocken, zum Röntgen, dann wieder 2 Stunden warten, bis der diensthabende Oberarzt sich der Röntgenbilder angenommen hat, dann nochmal 2 Stunden warten, bis die diensthabende Orthopädiehelferin den Gips nach Vorgabe des diensthabenden Orthopäden angelegt hat und schon isses 02:30 Uhr. Dann vor Müdigkeit und Schmerz erstmal nach Hause gehen, ne Runde heulen, weil das Rad ja auch kaputt ist und neuen Mut fassen und das Geschehen Revue passieren lassen, alles in Stichworten auf einem Zettel zusammenfassen (Was, Wann, Wo), das zuständige Polizeirevier ausfindig machen, jemanden finden, der einen da hinbringt und dann Anzeige erstatten.

Alles in allem ein Kompliment an den Radler mit dem gebrochenen Arm, dass er das alles am Folgetag hinbekommen hat! :evil:

EDIT:

VErmutung: wären die blöden Passanten auf die Idee gekommen, anstatt zu glotzen, die Polizei und einen Krankenwagen zu rufen, wäre das natürlich alles zeitnah und für den Radler wesentlich angenehmer (menschenwürdiger)abgelaufen.

Typisch, jetzt wird der Radler möglicherweise zum Täter, weil er nicht Smart gefahren ist! Scheiß Forum :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 26.04.2007 um 18:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, über den eigentlichen Unfallablauf und die Zeit danach kann man sicher nicht viel sagen. Der Bericht, der zur Verfügung steht beschränkt sich auf das Wesentliche.

Aber hat denn schon jemand daran gedacht, dass die Sache auch anders abgelaufen sein könnte? Ich meine, dass es es gar keine Unfallverursachung durch eine Smartfahrerin gegeben hat. :o Evtl. wollte auch der Radfahrer seinen selbstverursachten Unfall und das defekte Rad der Dame unterjubeln.:evil:

Wir werden das kaum erörtern können, mit solchen Dingen muss sich das Verkehrskommissariat, Anwälte, Gutachter und Richter befassen. Erst dann kann man mehr sagen.

Gruß, Rolf

Ach ja, Anfang der Sechsiger Jahre fuhr mein Vater mit seinem MB 220 S durch eine Straße und sah eine Frau vom Gehweg auf die Straße laufen. Mein Vater bremste und die Frau rannte seitlich in die Beifahrertür des stehenden Wagen. Danach ließ sie sich auf den Boden fallen und schrie. Der Ehemann, der daneben stand fragte sein Frau, was sie da mache. Sie brüllte nur, dass man sie liegen lasse solle, sie könnte jetzt die Rente bekommen.

Blöderweise stand ein Polizist an der Straßenecke und hat den Vorfall genau beobachtet. Der Polizist hat ihr dann mal eben wegen Eingriff in den Straßenverkehr die "Rente" geben, . Vaters Mercedestür durfte sie dann auch noch bezahlen. :-D So kann´s gehen.

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Genau - so kann es eben auch gewesen sein.

Oder die Fahrerin des Smarts hat es wirklich nicht beobachtet - man schaut ja nicht ständig in den Rückspiegel (einen Kontakt Smart/Rad gab es ja wohl nicht).

Also alles noch offen ...

Gruß

dieter

Spritmonitor.de cdi 451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Spekulationen hier sind ja haarsträubend... :roll:

Also als Radfahrer nehme ich mir auf jeden Fall vor: Wenn mir ein Autofahrer die Vorfahrt nimmt oder mich übersieht, werde ich in jedem Fall eine Markierung in seiner Karosse hinterlassen - dann ist die Sache wenigstens klar und er wird mit höherer Wahrscheinlichkeit stehen bleiben. 8-)

Aber mich einfach vorher auf den Boden fallen lassen und erst einen Tag später zur Polizei rennen? Ich weiss nicht, ob das zielführend ist... :-?

Naja.

Hoffen wir, dass es Zeugen gibt, die das aufklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 27.04.2007 um 07:51 Uhr hat ChristianW geschrieben:
Diese Spekulationen hier sind ja haarsträubend... :roll:

Das mag dir haarsträubend vorkommen ist es aber nicht - man kann einfach nicht davon ausgehen, dass jeder in allen Situationen die Wahrheit sagt :(

Insofern ist die behauptete Fahrerflucht auch erst mal nur Spekulation.

Quote:

Am 27.04.2007 um 07:51 Uhr hat ChristianW geschrieben:Also als Radfahrer nehme ich mir auf jeden Fall vor: Wenn mir ein Autofahrer die Vorfahrt nimmt oder mich übersieht, werde ich in jedem Fall eine Markierung in seiner Karosse hinterlassen - dann ist die Sache wenigstens klar und er wird mit höherer Wahrscheinlichkeit stehen bleiben. 8-)

In diesem Fall wäre es natürlich eindeutig und der Verursacher/Veranlasser könnte sich nicht rausreden.

Quote:

Am 27.04.2007 um 07:51 Uhr hat ChristianW geschrieben:Hoffen wir, dass es Zeugen gibt, die das aufklären...

Wenn Aussage gegen Aussage steht, ist dies die einzige Möglichkeit zur Aufklärung.

Gruß

dieter

PS: Ich finde eine (reale) Fahrerflucht auch abscheulich.

[ Diese Nachricht wurde editiert von stargazer am 27.04.2007 um 09:06 Uhr ]

Spritmonitor.de cdi 451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag