Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tauro

Mein Smarty sieht die Welt ein paar Milimeter weiter unten :-)

Empfohlene Beiträge

Die Patricia und der Utzle hat es drin.

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was nebenbei. War heute bei ATU (ja ich weiß scheiß Firma-aber kucken kostet nix) und hab da wegen ne Teiferlegung gefragt. Die soll da 177€ kosten für 25/25. Aber am besten war der Preis für den Einbau, da wollten die 230€ haben. Ich darauf angemerkt, daß der Einbau ja teurer als die Felgen sind. Darauf der ATU-Mann: " hmmm,naja.....nicht ganz" :lol: :lol: :lol:

Nur mal so als Aufheiterung nebenbei.

Übrigens kostet der Einbau der Brabus-Federn bei uns im SC 140€, falls es jemanden interessieren sollte. :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abend,

also ich hätte nur für die hintern Federn einzubauen schon 90 € gezahlt, ohne weitere arbeiten. Zum Schluss habe ich mirs dann doch selbst anvertraut die Federn einzubauen und siehe da, es alles perfekt geklappt :).

Grüsse

Steffen

Quote:

Am 27.04.2007 um 20:44 Uhr hat Panda_80 geschrieben:
Mal was nebenbei. War heute bei ATU (ja ich weiß scheiß Firma-aber kucken kostet nix) und hab da wegen ne Teiferlegung gefragt. Die soll da 177€ kosten für 25/25. Aber am besten war der Preis für den Einbau, da wollten die 230€ haben. Ich darauf angemerkt, daß der Einbau ja teurer als die Felgen sind. Darauf der ATU-Mann: " hmmm,naja.....nicht ganz" :lol: :lol: :lol:

Nur mal so als Aufheiterung nebenbei.

Übrigens kostet der Einbau der Brabus-Federn bei uns im SC 140€, falls es jemanden interessieren sollte. :-?

8-)

-----------------

When you don't have a smart. You have no chance for the parking gap. Every day you can't be lucky, on the search of a parking gap.

2eot-4.jpg

Spritmonitor.de

When you don't have a smart. You have no chance for the parking gap. Every day you can't be lucky, on the search of a parking gap.

2eot-6.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag