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Smarti2003

Smart "Brabus" Cdi Preis?

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Erstmal einen Guten Morgen!

Wir möchten einen von unseren Smart verkaufen und ich hoffe ihr könnt mir sagen, wieviel der ungefähr noch wert ist.

Smart EZ: 04/04 Diesel schwarz

Km:46000

Passion Variante

Sonderausstattung:

Leder mit Sitzheizung

Radio Cd

Soundsystem

Seitenairbags

Drehzahlmesser und Uhr

abschließbare Schublade

Nebelscheinwerfer

Außenspiegel elektrisch einstellbar

Brabus:

erstmal kein Chip oder so was (normal 41 Ps)

:-D

Brabus Sportauspuff mit Brabus-Edelstahl Blende

Brabus Mittelarmlehne

Brabus Pedalauflagen

Brabus Frontspoiler

Brabus Monoblock V

Brabus Handbremsgriff

Brabus Schaltknauf

Brabus Tankdeckel und Lufteinlass

Die normalen Felgen kommen mit Winterreifen auch noch dazu.

Was würdet ihr für einen Preis vorschlagen. TÜV und AU mach ich auch noch!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarti2003 am 28.04.2007 um 08:00 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarti2003 am 28.04.2007 um 08:00 Uhr ]

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Zeig doch mal bilder!!

:-D

PS: Willst du ihn denn wirklich verkaufen?!?!


wuschl1.gif

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Ja und nein, aber ich hab mich entschlossen den neuen Mini Diesel zu kaufen und Montag muss ich zum Händler und der will den Wagen werten lassen. Also was ist er denn Wert? Meint ihr ein fünfstelliger Betrag ist möglich, da der Neupreis bei ca 22000 Euro liegt?

 

PS:Mit den Bilden einstellen kenn ich mich überhaupt nicht aus!

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Bei der Inzahlungsnahme ist sicherlich kein Betrag über 10 möglich.

Die ganzen Zubehörteile steigern den Wert leider um keinen Cent...

Und: Wie kommst du auf 22T€? Wenn du das wirklich für einen Kleinstwagen mit 41 PS bezahlt hast, dann Respekt... :roll:


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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Ruste ihn lieber zurueck, verkauf mir die Teile und dann bekommst du die Kugel sicher besser wech. Schick mir einfach die Bilder an Simon.Klein@gmx.net und ich stell sie dir rein.

Gruß


wuschl1.gif

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Nein ich hab den Smart gebraucht gekauft und dann aufgerüstet. Wenn man jetzt den Neupreis der kompletten Teile nimmt und den Smart Neupreis, dann kommt man auf die Zahl.

Aber ihr habt mich vielleicht umgestimmt. Eigentlich ist es schade ihn abzugeben, vielleicht behalte ich ihn auch. Mal schauen was der Händler bietet.

Auf jedenfall haben wir noch zwei andere Smarts. Treu bleiben werde ich dieser Gemeinde auf jedenfall :-D

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Tja nun ist es wohl so weit... ich habe meinen Smart verkauft und nun kommt die Überraschung, denn ich habe 10500 Euronen für dieses Wahnsinnsteil bekommen (bei einem freien Händler). Also so wenig wert, wie manche hier ihn schätzten, hat er nun doch nicht wert.

 

 

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Herzlichen Glückwunsch... :-D

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

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10500€ :o

Vieleicht war er neu im Geschäft...... :roll:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Zum H-Kennzeichen: Es gibt die z.Zt. allgemein gültigen (gesetzlichen) Definitionen. Die individuellen Sichtweisen sind eher sehr unterschiedlich....   Zur Relevanz für die Smart Baureihen: Ich nenne mal 450, 451,452: Bei den Benzinern wohl nicht relevant, da alle den geregelten Kat haben dürften, die grüne Plakette und freie Fahrt überall in diesem Land. Bei den älteren Dieseln könnte man mit den H-Kennzeichen das Fahrverbot in Umweltzonen "umgehen". Ob das im Sinne des H-Kennzeichens im ursprünglichen Sinne wäre/ist (zur Pflege/Erhalt kulturhistorisch wertvoll erscheinender Fahrzeuge...) oder eher eine Form des "Mißbrauches", mag jeder für sich mal überdenken..... Jedenfalls bei der z.Zt. geltenden Besteuerung (Diesel: 123.-Euro jährlich) liegen auch hier die Kosten noch deutlich unter denen des H-Kennzeichens.   Aber mal grundsätzlich zu den derzeitigen Praktiken der Grundlagen der Kfz-Besteuerung (und auch Versicherung):   Ist das überhaupt noch "zeitgemäß" (von "Gerechtigkeit" mal gaaanz abgesehen) ?   Die Steuer sollte doch nach dem Grad der Straßenbelastung/Abnutzung und der Umweltbelastung erhoben werden: Wäre es da nicht angebracht, unter Berücksichtigung der Fahrzeugemissionen, des Fahrzeuggewichtes, des "Platzbedarfes", der Geschwindigkeit die gefahrenen KM zu erfassen und "abzurechnen". Das müsste doch mit den heutigen elektronischen Möglichkeiten möglich sein (z.B. ein "OBU"/ On-Board-Unit). (Meine Meinung zum Datenschutz: Ohne Nennung/Erhebung der Daten des Kfz-Lenkers würden m.M.n. KEINE "personenbezogenen" Daten erhoben).   Selbiges könnte man auch bei der Berechnung der Versicherungsgebühr anwenden. So weit ich weiß, wird das auch schon angedacht / angeboten. (Hier ist die Versicherung des Schadensrisikos/der Schadenshäufigkeit wohl hauptsächlich relevant.....).   Meine Meinung: Reform der jetzigen Regelungen der Kfz-Besteuerung und Versicherung erscheint geboten.   (Es muß ja nicht gleich so weit gehen, daß man die jeweils höchstzulässige Geschwindigkeit mit der Fahrzeugelektronik koppelt (ausgenommen Sonderrechtsfahrzeuge). Obwohl: Eine der Hauptunfallursachen (nicht angepasste zu hohe Geschwindigkeit) würde damit weitgehend vermieden. Zum "Austoben" könnte man ja auf abgesperrte Rennstrecken abseits des öffentlichen Verkehrs.   Und nun: Meinungsfreiheit, "Feuer frei" !     mit gespannten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig    
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