Truemmergesicht Geschrieben am 29. April 2007 Huhu... ich habe ein pproblem mit einem isdn-anschluss.habe alles richtig angeschlossen und wenn ich nun an den a/b wandler ein analoges telefon anschliesse ist auch alles ok. der a/b wandler bzw. isdn-anlage (hagenuk speed dragon) arbeitet mit einem adapter für analoge telefone. in diesem mit F benannten adapter funktioniert jedes telefon in jedem port. wenn ich nun an einen anderen port einen 2ten adapter anschliesse geht das nicht und ich raffe nicht warum...das erste telefon funktioniert weiterhin.alle MSN sind auf die ports verteilt... ja ich weiss es ist ne alte anlage und ich sollte ne neue kaufen...sie hat aber immer funktioniert und ich will wissen warum jetzt nicht mehr... hat da jemand eine idee??? gruss karsten-----------------Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne. openBC ist jetzt XING Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 29. April 2007 Nö, aber dich ruft doch eh keiner an :-D :-D-----------------DER BÖSE Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.(Helmut Schmidt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 29. April 2007 Komm Du mir nach Hause, Du Arsch!!! :-D Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 29. April 2007 aber trümmer... :o :o :o wo udo recht hat... :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 29. April 2007 hat die Anlage jemals mit 2 Telefonen gleichzeitig funktioniert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 30. April 2007 jupp...der mitgelieferte analog adapter funktioniert mit allen telefonen an allen steckplätzen... ein neuer oder andere (F) analogadapter gehen nicht... Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 30. April 2007 jo also da gab es mal eine Zeit, da durfte das nicht gehen (wegen Postverordnung: an einem analogen Anschluß nur 1 Endgerät (Telefon) und 2 Datenendgeräte (AB/Modem). Vielleicht ist dein Problem, dass die Adapter aus der Monopolzeit der Poscht sind :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 30. April 2007 ne das istja ne isdn anlage... das sollte schon gehen und es ging ja auch... es waren schonmal 2 telefone dran nur geht das nach anbieterwechsel nicht mehr... 3 anschlüsse, alle gehen, aber es funktioniert nur ein kabel... ich hab gesagt neue anlage=problem gelöst...ich will trotzdem verstehen warum... Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen