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smart_por_dos

Auf / Zu Taster woher die Kabel? (für "Keypad")

Empfohlene Beiträge

Hallo... Wo kann ich die benötigten Kabel abfangen um eine Taster zum auf und abschließen zu verbauen?

 

Die Kabel die aus der "Insel" wo der serienmäßige Taster verbaut ist, sind ja sehr "fein", nicht wo man mit einem z.B. Quetschverbinder ran kann.

 

Hintergrund: Ich will ein "keypad" wie es die SUV's von Ford in den USA haben, nachrüsten.

Oder ein Sensor wie ich ihn mal in einer Autozeitschrift gesehen habe. Über einen "klopf-Code" kann man das Auto aufsperren.

 

keypad.jpg

 

 

 

Weiß jemand wo ich das Keypad oder so einen Sensor bekomm?

 

Gruß


th_smartfrsforumsignatur.jpg

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so hab jetzt nach langer suche den namen des geräts gefunden, das mit den klopfsignalen arbeitet. KNOCK IN KEY.

 

91253782_28233b19fe_o.jpg

 

gefunden hab ich aber noch kein, der es in deutschland vertreibt. (frühr war es wohl conrad.de)

 

das keypad würde mich aber glaube ich mehr interessieren... ?

 

 


th_smartfrsforumsignatur.jpg

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und warum drückst du nicht einfach auf den sender vom schlüssel?!?!?!?!?!?!?!

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

Inoffizieller Stein-Monopolist des Forums

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

Pioneer DEH-P88RS

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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Quote:

Am 30.04.2007 um 12:47 Uhr hat madmatze geschrieben:
und warum drückst du nicht einfach auf den sender vom schlüssel?!?!?!?!?!?!?!

 

Bestimmt kaputt! :roll:

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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ziel ist es, auch ins auto ohne schlüssel zu gelangen... z.b. wenn man den schlüssel verloren hat etc.

 

gruß


th_smartfrsforumsignatur.jpg

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Quote:

Am 30.04.2007 um 15:55 Uhr hat smart_por_dos geschrieben:
ziel ist es, auch ins auto ohne schlüssel zu gelangen...

 

Da musst nur das Türpanel ein bissl weg....................

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Moin, sehr geehrte/r Mr.Bojangles, sehr geehrte Forengemeinde !   @Mr. Bojangles   Mal eben hochgerechnet: 70 km hin, 70 km zurück, sind werktäglich 140 km. Ein durchschnittliches Arbeitnehmerjahr hat ca. 220 Werktage: Macht zusammen: 30800 km. Hinzu kommen dann noch die "privat" gefahrenen. Ich weiß, daß SMART-Fahren viel Spaß bereitet und gehe daher von insgesamt ca. 40 000 km jährlicher Fahrleistung aus. (Mal Bedenken, wieviele Ölwechsel, Reifenverschleiß, Fahrwerksteile, Bremsenverschleiß, UNVORHERGESEHENES, usw. usw. usw.). (Oder eben die Kosten bei Werkstattaufträgen.....).   Und bitte mal bedenken: Der verlinkte Wagen ist 18 Jahre (!) alt und geht auf die 200 000 km zu. Es ist zwar einiges (angeblich) gemacht worden. Nach meiner Einschätzung ist und bleibt das ein älterer Gebrauchtwagen, bei dem Wartung und Reparaturen weiterhin (vermutlich/wahrscheinlich zunehmend) anfallen werden. Wenn man dann nicht selbst schrauben kann und will und nicht die Möglichkeiten / Kenntnisse / Ahnung, Erfahrung,  Budget hat, wird bei den o.a. Rahmenbedingen es mit hoher Wahrscheinlichkeit .....unbezahlbar.   Da sollte man m.M.n. noch erhebliche Mittel (abgesehen vom Kaufpreis) als Nicht-Schrauber in Reserve haben.   Zum Angebot: Der Anbieter spricht beim TÜV vom "Ende letzten Jahres gemacht". In den Daten steht 07/2026. Das sind noch 15 Monate. Die Anzahl der Vorhalter/Vorbesitzer wird nicht genannt. Auch wird nicht genannt, wie lange der Anbieter das Fahrzeug hat und warum er es veräußern möchte. (Wenn er es nur kurz hat, wäre ich sehr skeptisch. Ebenfalls, wenn er das Fahrzeug gar nicht selbst zugelassen hat / es könnte sich dann um eine Art "privater Händler" handeln).   Und den genannten Preis halte ich für das Gebotene für deutlich zu "ambitioniert". Ich sehe den Wagen so wie er ist mit einer "hohen 2 oder niedrigen/mittleren 3 vorne" mal aus der Ferne eingeschätzt.   Und Thinkabell hat m.M.n. Recht. Entweder Jemanden aus dem eigenen privaten Umfeld mit zur Besichtigung nehmen der wirklich Ahnung hat, oder/und so verfahren, wie beschrieben: (Gebrauchtwagenexpertise einer anerkannten Organisation in Anspruch nehmen / auf eigene Kosten. Bei Ablehnung durch den Anbieter hätte sich das (für mich) erledigt.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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