Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
driv

neue sport coupé Bilder !

Empfohlene Beiträge

Hi und hallo

Bei einem Ausflug nach Renningen kamen mir doch tatsächlich der smart roadster udn das sport coupé entgegen.
Drer roadster wurde auf Video festgehalten (demnächst auf meiner Page zu sehen). Bilder vom sport coupé könnt ihr euch schon jetzt ansehen.

Folgt einfach dem Link.

smarte Grüße
_driv_

-----------------

Den Mutigen gehört die Welt

meine smarten Seiten

Grüße

_driv_

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi driv,

was bei Euch so auf den Straßen unterwegs ist :o

Hmm, warum fährt das Teil überhaupt mit Aachener Kennzeichen rum. Ablenkung?

Frage/Vorschlag: Hast Du die Möglichkeit die Bilder etwas zu zoomen?

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Elmar

es war ein wirklich schöner Urlaub in Böblingen. Wieso das sport coupé kein Böblinger Kennzeichen (BB) hatte, weiß ich leider auch nicht.

Leider ist das nicht besonders vorteilhaft, wenn man die Bilder vergrößert. mehr als jetzt, kann man auf den Bildern nicht sehen :(
Hab auch leider nicht die aller beste kamera gehabt.
Aber aufs Video darf man schon gespannt sein.

smarte Grüße
_driv_
-----------------
Den Mutigen gehört die Welt

meine smarten Seiten

Grüße

_driv_

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi driv,

Quote:

Am 13.08.2001 um 21:32 Uhr hat driv01 geschrieben:
es war ein wirklich schöner Urlaub in Böblingen. Wieso das sport coupé kein Böblinger Kennzeichen (BB) hatte, weiß ich leider auch nicht.

Freut mich, dass Du dort einen schönen Urlaub hattest.

Tja, das mit dem Nummerschild hab ich mich schon damals bei mutanto's Foto gefragt.

0f0022d0120d1a66dd00987e6fa49181_2.jpg

Quote:
Leider ist das nicht besonders vorteilhaft, wenn man die Bilder vergrößert. mehr als jetzt, kann man auf den Bildern nicht sehen :(
Hab auch leider nicht die aller beste kamera gehabt.

Schade, aber ich kanns nachvollziehen. Ist nicht so einfach, da meist die Auflösung und schärfe fehlt. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Kleinere Zooms haben aber unter gewissen Bedingungen immer etwas gebracht.

Quote:

Darauf bin ich wirklich mal gespannt. bounce.gif

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi elmar

Habs auch vorm online stellen der bilder, die etwas zu vergrößern. Doch es bringt überhaupt nichts. So wie die Auflösung jetzt ist, kann man wirklich am meisten erkennen.

In der Situation war es auch kaum/nicht möglich, noch an die Auflösung zu denken. war froh, überhaupt wärend der fahrt so scharfe Bilder zu knipsen (War nciht grad leicht).

Könnt mir vorstellen, das die Sache mit den kennzeichen vielleicht einfach nur täuschung ist (?).

smarte Grüße udn nen schönes Wochenende
_driv_

Grüße

_driv_

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi driv,

schade, aber wie bereits geschrieben kann ich es nachvollziehen. Hatte auch schon solche Probleme mit einigen Aufnahmen.

Tja, das mit dem Kennzeichen wird wohl schon eine Art Ablenkung sein. Stellt sich nur die Frage warum immer Aachen. An deren Stelle würde ich mal wechseln. Wenns mir schon auffällt wird es den Erlkönigjägern erst recht auffallen :-D

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 13.08.2001 um 21:32 Uhr hat driv01 geschrieben:

Tachauch,
gibts das Filmchen inzwischen??
*schleim* :-D :-D

1337 smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-P ich hab das Video schon gesehen, aber auch nur, weil Driv bei mir in der Nähe wohnt, und seine Videokamera mitgebracht hat.

Ein Wunder, daß sein Smart noch heile ist... :-D
-----------------
600 ccm sind genug:
OS-CA 818 smart edition bluemotion
OS-CA 819 Citroen 2CV6 Club

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

das mit dem Kennzeichen ist kene Tarnung. Der Roadster fährt im Raum Aachen öfters rum!

Gruß

Holger (105)

MG HF-971

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war letztens mit Silver unterwegs im Raum Bodensee, und siehe da... ein Benz E-Klasse total verschandelt mit Tarnmasken... wir sind ne Weile hinter/nebenher gefahren, und auch da sind uns die Aachener Kennzeichen aufgefallen. Möglicherweise ham die Jungens von DC ne Entwicklungs oder Testabteilung in Aachen????
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:
Möglicherweise ham die Jungens von DC ne Entwicklungs oder Testabteilung in Aachen????

die Prototypen werden normalerweise immer auf eine große Mercedes-Benz Niederlassung zugelassen (uups darf ich des überhaupt verraten?!) :roll: :roll: :-D :-D
deswegen haben die meisten proto's auch WÜ drauf *gustavzuwink* :-D
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Teil der Fahrzeugentwicklung finden bei der FEV in Aachen und bei GAT in Alsdorf/Kreis Aachen statt, soweit ich informiert bin wird dort die Fahrwerksentwicklung betrieben. Im Industriepark Alsdorf fahren öfters so mattschwarze Erlkönige rum.
Der Dieselmotor für den Smart-Viersitzer, ein 3cyl-Common-Rail wurde auch zumindest Teilweise in Aachen entwickelt, und zwar noch "damals" für Chrysler.
Überhaupt, Smart wird ja auch in Born/NL bei NedCar (20-25km von Aachen) fertigen, da liegt die FEV ja angenehm nah.

CYA
M@rc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag