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DerTux

Münchner smarte Webseite ist on...

Empfohlene Beiträge

weil du ein schlechter und gemeiner mensch bist und der schlechte umgang mit dem wasserwesen tut ein übriges...

 

hier der beweis wiiiiiieeeeee gemein du bist...

 

beweis.jpg

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lol tuxxi gleich tunti :lol: :lol: :lol:

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20jx-2.jpg

 

 

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@ Tuxxi

 

Eine Runde Mitleid für unseren Tuxxi :-D

 

Oooooooooooooooooohhh ;-)

 

Wir haben Dich doch alle lieb :-D

 

Hihi...Grüße, Jasmin.

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smart fahr'n - nur fliegen ist schöner...

jasminsmart.jpg

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

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-- ich darf leider nix dazu schreiben --

 

hab ich der tuxxwurst versprochen :roll: :-? :-D

 

 

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Gruß von saNDRa

Norddeutschlands reinstes Schneeflöggschn

 

characters21511152451yr6.gifsannasig.jpgcharacters21511152451yr6.gif

 

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brav sandra... :-D :-D :-D

 

und die tuxwurst hab ich jetzt nicht gelesen... :-P

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    • Ich habe schon in einigen des bestehenden Beiträge zu diesem Thema den kompletten Weg vom Zündschloss bis zum Anlasser beschrieben, hier einmal mehr für Dich:   Hier mal der komplette Signalweg von dem Zündschloss bis zum Anlasser:   Vom Zündschloss weg führt die Leitung zu dem großen Stecker, der vorne auf der ZEE, das ist die Zentralelektrik im Fahrerfußraum und gleichzeitig der Sicherungskasten, aufgesteckt ist. Auf dieser Seite ist dieser Stecker ungefähr in der Mitte unter dem Begriff Main Loom Socket Wiring beschrieben. Auf dem Pin A3 befindet sich das Signal namens Ignition Position 2, das ist nix anderes als die Anlassstellung des Zündschlosses! Heisst an diesen Pin werden 12 Volt drauf gegeben, wenn man den Zündschlüssel auf die Anlassstellung bringt. In der ZEE wird das Signal über das Bus System zu dem Motorsteuergerät weiter geleitet, welches die Voraussetzungen für den Motorstart überprüft, u.a. die Leerlaufstellung des Getriebes, also das "N" im Display der Ganganzeige! Vom Motorsteuergerät wird dann das Signal für den Anlasser auf dem Pin 112 ausgegeben, wenn die Bedingungen für einen Motorstart erfüllt sind, siehe diese Seite unter 600 cc Fortwo ECU, das ist die des 599 ccm Benzin Motors mit ZEE. Diese Leitung führt dann zu der Relaisbox zum Stecker H-LS II Pin 5, wie geschrieben muß man beachten, daß an dieser Stelle das Signal invertiert ist und 0 Volt aktiv sind und das Relais T in der Relaisbox zum Anziehen bringt, das wiederum mit seinem anderen Anschluss gegen 12 Volt liegt. Deshalb zieht das Relais T mit 0 Volt Ansteuerung an! Die 12 Volt des Relaiskontakts kommen dann am Stecker M-LS Pin 5 wieder aus der Relaisbox raus und diese Leitung führt direkt zu dem Steckkabelschuh am Magnetschalter des Anlassers, bringt diesen zum Anziehen und dann rappelt der Anlasser los. Oder eben auch nicht! 😉
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