Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

Gumball 3000 in Deutschland ausgebremst

Empfohlene Beiträge

Ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt gut oder nicht gut finde :roll: . Normalerweise hasse ich die Raser ja auch...

Aber Gumball 3000 ist schon geil ;-)

1.jpg

In Deutschland ausgebremst

-----------------

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

team-train.gif

3d-smart_sf.jpg stk-logo-tiny.giflogo_klein.jpg

aka: blitz-smart

STK-Tisch Mai 07

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein deutscher Polizist bei der Arbeit:

gumball500_500.jpg

Gruß BLITZI

STK-Tisch März 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sachtma leute... EasyTV ist ja leider tot, da lief auf Extreme Sports der Gumball 3000, kann man das irgendwo noch regelmäßig sehen über Satelit (Astra/Hotbird) ?? Fand das eigentlich immer recht Witzig :-D

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool - ein XJ220 - sieht man ja nicht mehr soooo oft.. :-P

jaja die gumball - muss mal wieder die jackass-folge auskramen, wo die da unterwegs waren. :lol:

oder die guten alten cannonball-filme mit ihrem staraufgebot... :-P

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Wäre ja gerne mitgefahren , aber das Startgeld war zu hoch!! :lol: :lol:

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 90 Beamten, die im Dienst waren haben viel Geld gekostet (Überstunden und so). Geld, das wir bezahlen.

Man hätte die Fahrzeuge beschlagnahmen und zugunsten der Kinderkrebshilfe versteigern sollen. Zusätzlich kommt ja noch das Bußgeldverfahren gegen die Fahrer und die Fahrerlaubnis sollte auch eingezogen werden.

Wenn ein paar reiche und durchgeknallte Bubis zulasten der Sicherheit auf unseren Straßen den ultimativen Kick suchen, kann ich das nicht verstehen.

Wenn die Brüder sich eine Rennstrecke für eine Woche gemietet hätten und dort ihre Fahrzeuge ausfahren, dann soll mir das Recht sein. Das Risiko bleibt dann auf die Teilnehmer beschränkt. Auf Rennstrecken gibt es Auslaufzonen, Auffangzäune und Rettungskräfte stehen auch sofort zur Verfügung.

Nicht so auf öffentlichen Straßen!

Stellt Euch mal vor, so ein 2,3 Tonnen Bentley rauscht mit 220 Sachen in´s Heck eines 42, dessen Insassen gerade auf dem Weg zu einen kleinen Smarttreffen sind. :o

Wenn ein Spielfilm über so ein Straßenrennen gedreht wird, sind die Szenen gestellt und Profis sind am Werk.

Beim Gumball 3000 sind wir alle die Statisten, die den ungewollten Auftritt mit dem Leben bezahlen können.

Nein Danke!:evil:

Gruß und gute Fahrt, Rolf

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 01.05.2007 um 09:26 Uhr hat Triking geschrieben:
Die 90 Beamten, die im Dienst waren haben viel Geld gekostet (Überstunden und so). Geld, das wir bezahlen.

Man hätte die Fahrzeuge beschlagnahmen und...blablabla...

Stellt Euch mal vor, so ein 2,3 Tonnen Bentley rauscht mit 220 Sachen in´s Heck eines 42, dessen Insassen gerade auf dem Weg zu einen kleinen Smarttreffen sind. :o

blablabla...

da spricht der (typisch deutsche) neid der besitzlosen. einmal im jahr fahren die gumballer durch deutschland und werden gleich zum untergang des abendlandes stilisiert.

aber denkt mal an die ganzen besoffenen, die ganzen zugedröhnten junkies, die überladenen sprinterfahrer, die lkwfahrer im termindruck und ohne sicherheitsabstand und natürlich die aussendienstler, die stellen eine viel realere gefahr dar, als 70 reiche vollidioten, oder ? ;-)

wenn ich schon auf der autobahn sterbe (wahrscheinlicher ist übrigens die landstrasse, aber das passt ja nicht zur politisch korrekten klimadiskussion oder der unsinnigen forderung eines generellen tempolimits), dann lieber durch einen ferrari enzo oder bentley, als durch einen 40tonner 8-)

-----------------

alles wird gut, holzauto

smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

[ Diese Nachricht wurde editiert von holzauto am 01.05.2007 um 11:02 Uhr ]

alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 01.05.2007 um 11:01 Uhr hat holzauto geschrieben:
.....aber denkt mal an die ganzen besoffenen, die ganzen zugedröhnten junkies, die überladenen sprinterfahrer, die lkwfahrer im termindruck und ohne sicherheitsabstand und natürlich die aussendienstler, die stellen eine viel realere gefahr dar, als 70 reiche vollidioten...

Du hast die vielen chaotischen Smartfahrer vergessen!

8-) Peter.

www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gumball 2006 haben sie letztens auf DSF gezeigt.

Wenn man nicht verpflichtet wäre sein Auto mit Sponsorenaufklebern zuzukleben wär ich auch schon längst mitgefahren :-D :-D ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 01.05.2007 um 12:48 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ich da was von chaotischen Fahrern gelesen?

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RPG, wozu brauchen die Sponsoren?

Naja, Adidas ist ja einer der Hauptsponsoren und das finde ich schon bedenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 01.05.2007 um 14:38 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
RPG, wozu brauchen die Sponsoren?
Naja, Adidas ist ja einer der Hauptsponsoren und das finde ich schon bedenklich.

Die haben noch ein paar andere bekannte Sponsoren. Ich denke auch das dass ganze nicht so ganz billig ist. Bei der Gumball 2006 sind die um die ganze Welt, es wurde also mindestens 2x mit dem Flugzeug geflogen und das ist inkl. Autos sicher nicht ganz billig ;-)

Wobei die Startgebühren natürlich auch nicht ganz so günstig sind :-D

Quote:
Die Startgebühr für das Rennen beträgt durchschnittlich 13.000 £, 2006 lag es aufgrund des größeren Aufwands bei 40.000 £. Teilnehmer, die schon früher an einer Gumball3000 teilgenommen haben, zahlen nur 30.000 £ (25% weniger). Das Startgeld für 2007 beträgt 28.000 £ für zwei Personen.

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Nun kommt schon!

Wenn ihr genug Euros hättet und verdammt viel Langeweile würdet ihr euch auch sowas als 4. oder 5.Wagen zulegen..so für einmal im Jahr über die AB brettern und von Bullen jagen lassen... ;-)

104_gumball3000_47007.jpg011_gumball3000_52648.jpg

045_gumball3000_45056.jpg020_gumball3000_53772.jpg

044_gumball3000_43237.jpg035_gumball3000_46598.jpg

017_gumball3000_36594.jpg043_gumball3000_41077.jpg

048_gumball3000_45555.jpg050_gumball3000_36626.jpg

046_gumball3000_50396.jpg052_gumball3000_48106.jpg

058_gumball3000_49772.jpg057_gumball3000_50009.jpg

067_gumball3000_39785.jpg070_gumball3000_43437.jpg

060_gumball3000_37028.jpg013_gumball3000_41284.jpg

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lacht mich aus, aber der

070_gumball3000_43437.jpg

gefällt mir am besten :lol::lol:

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Ich glaube der Schein trügt!

Möchte nicht wissen was der Kleine unter der Haube hat 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Pics, danke pxl :-D .

Die Fahrzeuge parken heute nacht auf der Straße des 17. Juni. Die Fahrer schlafen im "Regent" und Party ist im "Felix".

Schade, dass Berlin 600 km von mir wech is :( .

Der Tagesspiegel

DSF berichtet täglich.

Gruß BLITZI 8-)

Gruß BLITZI

STK-Tisch März 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blitzilein, wir können ja mal schnell einen Inkarnationstausch machen (á la "Solo für 2"). Ich wohne ca. 12 km vom 17. Juni weg - und es interessiert mich nicht die Bohne. :(

Die Autos mögen ja z.T. ganz schick und selten sein, sie sollen meinethalben auch quer durch Europa und zurück gurken - aber bitte den Verkehrsregeln entsprechend.

Man muss nicht automatisch neidisch auf die Upper class oder Neureichen sein, wenn man geltendes Recht bitte auch für alle sehen möchte. Doch schon allein aus Sicherheitsgründen. --- Es gibt in unserer Gesellschaft ohnehin genügend Stellen, wo man sich mit dem nötigen Kleingeld aus diversen Bredouillen retten kann, wo Otto-Normal-Verbraucher für im Knast landen würde. Ich persönlich finde das an jeder Stelle verächtlich und widerwärtig überheblich.

Wie gesagt, das Flanieren fände ich echt OK - Missachtungen der Verkehrsregeln eindeutig nicht.

Gruß aus Berlin

Rossi

P.S. Mir ist schon klar, dass ich in diesem Beitrag zumindest ziemlich allein dastehe mit meiner Meinung und sie euch im Zweifel auch gar nicht interessieren mag - aber so wollte ich das hier dennoch nicht stehen lassen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rolf/Triking: 100 % d'accord!

@holzauto? Neid der Besitzlosen? Sonst fällt dir wohl kein Argument ein, wie? Äußerst schwach! Neid ist wohl in den meisten Fällen eher die Motivation derjenigen Unterschichten, die solch einen ignoranten Schwachsinn auch noch befürworten. Einen Kopf zu haben bedeutet halt noch lange keinen Vorteil, denn auch Nägel und Stecknadeln besitzen einen.

Warum sollten ein paar aufgeblasene, neureiche Primaten unser Rechtssystem mit Füßen treten dürfen? Schon genug, dass diese - wie ich vielleicht etwas überspitzt meine - Terroristen und potenziellen Mörder (denn sie nehmen aus niederen Beweggründen den Tod Unbeteiligter zumindest billigend in Kauf!) unseren Staatssäckel belasten. Und dass sich manche Firmen offenbar für nichts zu blöde sind - außer natürlich für die Sicherung von Arbeitsplätzen im eigenen Land - zeigt die Liste der Sponsoren. Für derartigen Dreck ist Geld übrig, aber wehedem, das Personal kostet 0,3 Prozent mehr als in Fernost. Da können also nur ebensolche Einzeller am Ruder sitzen, wie bei den hier benutzten Fahrzeugen.

Nicht derjenige ist reich, der machen kann, was er will, sondern derjenige, der will, was er macht.

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
P.S. Mir ist schon klar, dass ich in diesem Beitrag zumindest ziemlich allein dastehe mit meiner Meinung und sie euch im Zweifel auch gar nicht interessieren mag - aber so wollte ich das hier dennoch nicht stehen lassen.

nö, sehe ich genauso!!! :-D

-----------------

smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er starb an einem Herzanfall!

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 04.05.2007 um 11:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 04.05.2007 um 11:14 Uhr hat pxl geschrieben:
Er starb an einem Herzanfall!

... in folge des Unfalls? Außerdem ist die Frau noch schwer verletzt und er Unfallfahrer hats mit Fahrerflucht gekrönt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

so mein Senf mal dazu. Bei dieser Veranstaltung wird doch mal wieder klar, wie beknackt manche sind. Ob ich jetzt Steine von der Autobahnbrücke runter werfe, "der Kick der Unterschicht". Oder mit meinem Fahrzeug andere Verkehrsteilnehmer potenziell gefährde. In unserem Grundgesetz steht geschrieben "Jeder Mensch ist gleich" auserhalb in anderen Ländern könnte das durchaus nicht zutreffen. Ich möchte jetzt bewust keine Länder nennen. Die hohen Startgelder werden sehr gerne mal für ein Wegschauen der Ordnungshüter verwendet.

Das wir in unserer Demokratie egal ob reich oder arm wir alle unsere Regeln einhalten müssen, sollte auch denen bewust sein die auch hier als Gast unterwegs sind. Ach in Holland gibt ein tolles Gesetz, bei sehr hoher Geschwindigkeitsüberschreitung wird die Kiste eingestampft.

Gruß vom Gery 90 g CO²/100 km

-----------------

smtv.jpg

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag