TheWildLizard Geschrieben am 14. August 2001 Hallo smart-Gemeinde!Wollte mich und meinen smartie nochmal in Bild und Ton vorstellen. Einige kennen mich vielleicht schon aus dem smart-club.de-Forum, auch wenn ich dort nicht allzu oft poste. Wenn nicht, dann kennt Ihr mich vielleicht von einem der vergangenen Treffen. Nun gut, also hier ist er: TheWildLizard vor passender Kulisse. Entstanden ist das Bild in Übersee nach dem Chiemsee-Treffen. Die Besitzer der Lokalität wollten meinen Kleinen gar nicht mehr weglassen. Aber als Einsatzauto zum Essenausfahren war sich TheWildLizard dann doch zu Schade und konnte das Kneipenpersonal abschütteln. :-P (TheWildLizard auf der smart-Parade)TheWildLizard ist EZ April 2000 und hat 31.000 km inclusive zweier Alpen-Überquerungen hinter sich. :o So das soll's erst mal gewesen sein.-----------------Ciao Steve & TheWildLizard Ciao Steffen & TheWildLizard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martina378 Geschrieben am 14. August 2001 Hi Steve,gefällt mir richtig gut, Deine Kugel :) .Wünsche allzeit gute Fahrt.-----------------kugelige SmartgrüßeMartina Grüße, smartina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martina378 Geschrieben am 14. August 2001 Ich nochmal!Herzlich willkommen und viel Spaß im Smart-Forum.Habe ich eben ganz vergessen. Sorry.-----------------kugelige SmartgrüßeMartina Grüße, smartina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Webster Geschrieben am 17. August 2001 Hallo!Herzlich willkommen auch von mir. Dein Smart ist wirklich sehr schön. Ich habe auch immer von einem grün/silbernen geträumt. Naja, in der Wunschausstattung ist er dann auf dem Gebrauchtwagenmarkt "nur" in schwarz/silber zu bekommen gewesen. Auch ganz schön.Aber Dein Smart...fast bin ich neidisch ;-)Smarte GrüßeWebster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy Geschrieben am 17. August 2001 Hallo,sieht ja echt klasse aus deine Kugel,mal ne frage von jemand unwiesenden:Ist das eine Sonderlackierung oder gab es die 2000 Standart, die Echse vorne draufgekelebt oder gehöhrt die zur Ausstattung, ich habe so was noch nicht gesehen, echt klasse.Danke für AntwortenSo long versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß, ob sie wiederkommen snoops chaos sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWildLizard Geschrieben am 17. August 2001 @Martina: Quote: Ich nochmal! Herzlich willkommen und viel Spaß im Smart-Forum. Habe ich eben ganz vergessen. Sorry. Gleich eine zweifache Begrüßung! Na dann Sei Dir alles verziehen. Be smart & drive smart!@Webster: Quote: Herzlich willkommen auch von mir. Dein Smart ist wirklich sehr schön. Ich habe auch immer von einem grün/silbernen geträumt. Naja, in der Wunschausstattung ist er dann auf dem Gebrauchtwagenmarkt "nur" in schwarz/silber zu bekommen gewesen. Auch ganz schön. Aber Dein Smart...fast bin ich neidisch Freut mich, daß er auch Dir gefällt. Tja, war natürlich auch meine Wunschausstattug. Als ich das aqua-green im Prospekt gesehen hatte gab es keine Diskussion mehr: Die Farbe mußte es sein! Die Kombination mit dem boomerang green mußte allerdings überdacht werden, da mir das erst etwas zu viel des grünen erschien und ich leider vor Vertragsabschluß keinen solchen smart in Realität sehen konnte. Wer ziemlich spannend bis er dann endlich beim sC eintraf. Selbst für die war es etwas besonderes, da es der erste smart war den sie in dieser Kombination verkauften. Als ich ihn dann abholte habe ich meine Farbauswahl keine Nanosekunde bereut.@Snoopy:Die Lackierung gab es bis zur Einführung der new-lines für jeden smart zu bestellen, allerdings mit Aufpreis. Mit den new-lines wurde aqua-green eingestellt. Ist jetzt also eine echte Rarität der Kleine!!! Die Echse ist einfach nur ein Aufkleber. Ist wesentlich billiger als Airbrush, sieht aber trotzdem ganz gut aus.-----------------Ciao Steve & TheWildLizard[ Diese Nachricht wurde editiert von TheWildLizard am 17.08.2001 um 22:13 Uhr ] Ciao Steffen & TheWildLizard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartling Geschrieben am 18. August 2001 HI Steve!Toll Dein Kleiner! Die Wahl der Interieurfarbe haste goldrichtig getroffen.Aber das mit "in Übersee" nach dem Chiemsee-Treffen hört sich zunächst ziemlich ungewöhnlich an, so als ob der Bonsai mal eben (quasi als Handgepäck ;-) )mit in Kanada gewesen wäre :-DWer aber ein wenig ortskundig ist, der weiß, dass Übersee auch viel näher sein kann.Ich heize öfter auch mal in Wiesbaden herum. Vielleicht sehe ich Dich und Deine "wildgewordene" Echse ja mal dann mache ich bestimmt ganz arg diesen hier Bis dahin!----------------- Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) :)[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 18.08.2001 um 22:08 Uhr ] Smart me up! Smartling aus dem wWw Lieber V8 als Hartz 4! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cobrasmart Geschrieben am 20. August 2001 Na dann möchte ich dich auch mal Willkommen heissen.Ich wünsche dir viel Spaß hier... ;-)-----------------Gehabt euch wohl...Gerd und sein CobraSmartSmartfahrer organisiert euch... "IG Smartfreunde Rheinland Pfalz" Gruß von Gerd & Sylvester Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen